Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3340/7044] Simon Z. simonwanzig...gmx.de  *****06.08.2012
Die Location kam super an- sehr netter Vermieter und ohne Probleme abgelaufen- auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

[3339/7044] Kathrin V. Volksileks...aol.com  *****06.08.2012
Das Trio »Route 66« hat uns einen wirklich unbeschreiblich tollen Abend geschenkt. Zunächst umrahmten sie das Essen mit Dinnermusik, die der Atmosphäre einen sehr festlichen Grundtenor verlieh. Anschließend blieben bei der sehr abwechslungsreichen Tanzmusik keine Wünsche offen. Bis in die frühen Morgenstunden bereicherte die Band unsere Feier in hervorragender Weise!

Auf diesem Wege noch einmal von Herzen vielen, vielen Dank!

[3338/7044] Monja M. ausgesprochen.gu...gmx.de  *****06.08.2012
Gute Kommunikation, reibungsloser Ablauf der Buchung. Die Gäste hatten viel Spass.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[3337/7044] Annika S. annka.steinhausen...gmx.de  *****06.08.2012
Puenktlich und freundlich. Leider funktionierte das System nicht so wie es eigentlich sein sollte: der Kopfhoerer konnte nicht benutzt werden, die Musik konnte also nicht vorgehoert werden.
alle Bewertungen von KOSH

[3336/7044] Roland Z. roei64...web.de  *****06.08.2012
Einfach, zuverlässig , puenktlich und angagiert . Besser geht nicht.

[3335/7044] Thomas Z. mrhost...gmx.de  *****06.08.2012
Eine ganz tolle Sache! Super Musik! Total Netter Kontakt! Alles perfekt geklappt! Und alle Gäste waren begeistert! Und unsere Musikwünsche bestens eingebaut!! Was will man mehr?

[3334/7044] Dr. Janina H. paxis-prenzlberg...hasert-haut.de  *****05.08.2012
Wir hatten für unsere Einschulungsfeier den Zauberer Sascha Jurek engagiert und waren mit ihm und seinem Programm mehr als zufrieden. Die Kinder waren vollauf begeistert und konnten sich gar nicht von ihm losreißen. Auch die Erwachsenen waren hocherfreut. Herr Jurek selbst ist sehr sympathisch und unkompliziert und dazu sehr zuverläßlich. Wir können ihn absolut empfehlen. Vielen Dank!

[3333/7044] Christian E. christian.keidler...gmx.de  *****05.08.2012
Alles super, von der ersten Kontaktaufnahme, bis zum Fest in einer super Location mit tollem Service. Nur empfehlenswert!
alle Bewertungen von TEAMWELT Event-Scheune

[3332/7044] Benjamin H. Verea_Benny...gmx.de  *****05.08.2012
Also wir können DJ-Matze für eine Hochzeit nicht weiterempfehlen!!
Er ging auf keine Wünsche unserer Gäste ein, hat kaum Stimmnung gemacht, nur ein Hochzeitsspiel, obwohl wir was ganz anderes abesprochen hatten und von unserer Liederliste, hat er max. 20 Songs abgespielt.
Unsere Gäste sind wegen ihm auch früher abgehauen, da keine Stimmung aufkam. Soviel Geld haben wir für ihn bezahlt und wir sind sehr entäuscht!!!
alle Bewertungen von Dj Matze

[3331/7044] Dieter S. dsbach...gmx.de  *****05.08.2012
Vielen Dank an die Mitarbeiter von Partymat - sie bieten eine sehr gute Plattform, eine Party professionell auszugestalten.

Besonderer Dank an Herrn Uwe Bier für die Moderation und Disko - er ist mit seinem Musik- und Unterhaltungsprogramm zu unsrerer kombinierten Silberhochzeits- und 65. Geburtstgsfeier sehr gut auf die Stimmung im Saal eingegangen und hat voll den Nerv unserer altersmäßig recht gemischten Gästeschaar getroffen !!!
Unsre Gäste und wir selbts waren sehr begeistert und er hat einen großen Anteil geleistet, dass der Abend ein voller Erfolg wurde. Wir können diesen Diskjockey guten Gewissens weiterempfehlen.
Freundliche Grüße von Gesine und Dieter Sebach
alle Bewertungen von Uwe Bier - Moderation & Discothek





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB