Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3320/7042] Jessica B. j.beck181...web.de  *****30.07.2012
Wir hatten eine wunderschöne Feier in einem wirklich schönen Raum und haben den Abend sehr genossen! Danke!

[3319/7042] Michael S. michael.schmidtdorff...kabelmail.de  *****30.07.2012
Die Bereitstellung des von mir gewünschten Zeltes erfolgte nach einer wirklich guten Beratung völlig unkompliziert. Ich brauchte das durch Mitarbeiter der Firma aufgestellte Zelt nur noch beziehen. Auch der Preis war sehr gut, deshalb ja auch mein Zuschlag. Alles in allem eine runde Sache. So stelle ich mir Service vor!

[3318/7042] David D. dirks.dvid...googlemail.com  *****29.07.2012
- Freundlicher Kontakt
- Professionelle Beratung
- Flexible, den Kundenwünschen entsprechende Planung und Umsetzung
- Aufmerksame Servicekräfte
- Sehr hübsche Tischdekoration nach Kundenwunsch
- Gute Kontakte zu Cateringfirmen (sehr gutes Essen nach Kundenwunsch mit Top-Beratung)
- Viele Inklusivleistungen wie Klaviernutzung, Funkmikro, Musikanlage, abschließbaren Räumen

Alles in Allem eine super Organisationsleistung in einer wundervollen Location für einen Abend, der uns immer in Erinnerung bleiben wird

[3317/7042] Joerg P. johl...gmx.net  *****29.07.2012
Wir haben den Partyraum für eine Geburtstags-/Abiturfeier gebucht (ca. 30 Gäste).
Der Raum war für unsere Feier perfekt, wir konnten auch den Schanktresen mit Kühlanlage nutzen. Bestuhlung und Tische waren einwandfrei, für den DJ stand eine kleine Bühne zur Verfügung. Preis-Leistung war hervorragend.

Die Vertragsmodalitäten waren unkompliziert, die Termine mit Herrn Berger für Besichtigung und Schlüsselübergaben klappten perfekt.

Es wird bestimmt nicht die letzte Feier in diesen Räumen gewesen sein.
alle Bewertungen von Vereinsheim in Kleingartenanlage Dresden

[3316/7042] Stefan D. bomer-homburg...web.de  *****29.07.2012
Wir hatten Loddar & Maddin als Band auf unserer Hochzeit und waren sehr zufrieden.

Nochmals vielen Dank.
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[3315/7042] Melanie Kindt m.kndt...gmx.de  *****29.07.2012
Er kam, sah und siegte!!! So könnte das Motte dieses genialen Catering-Services lauten! Ich meldete mich hier bei Partymat.de an. Keine 10 Minuten später bekam ich ein Angebot per Email. Herr Donhauser von »das Häppchen« meldete sich. Die Bilder waren selbstredend und da ich etwas außergewöhnlich wollte, was man im schönen Saarland noch nie gesehen und erlebt hat, ließ ich mich ins kalte Wasser fallen und nach vielen Telefonaten zwecks Menuabstimmung gab ich Herr Donhauser die Zusage fürs Catering. Herr Donhauser kam für einen mit mir vorher abgesprochenen Preis von der Oberpfalz ins Saarland gefahren (4 Fahrstunden ein Weg) und er hielt all das, was er versprach. Er war pünktlich, freundlich und professionell. Das Buffet sprach optisch all meine Gäste und mich sehr an und nach Buffeteröffnung stürmte einer nach dem Anderen zu Herrn Donhauser (er hat in meiner Küche 3 Stunden lang alles frisch aufgekocht)und überbrachten ihm höchstes Lob. Sogar alt eingesessene »ich-esse-nur-was-ich-kenne-Esser« waren hellauf begeistert von der Variante »das Häppchen« in Gläschen-Form. Permanent räumte er das Buffet, füllte auf, räumte Geschirr weg, kochte weiter in der Küche. Alles in allem hat Herr Donhauser dafür gesorgt, dass »das Häppchen« meinen 30. Geburtstag zu etwas Besonderem hat werden lassen. Er war sehr hilfsbereit, unkompliziert, locker-flockig und sehr professionell. Freundlichkeit, Service und sehr leckeres nicht alltägliches Essen gehört zu seinen Vorzügen. Ich kann Herr Donhauser nur wärmstens weiterempfehlen, da die Begeisterung für eine solche Form des Buffets grenzenlos erscheint und das Essen frisch und lecker zubereitet wurde. Herr Donhauser merkt man an, dass Kochen seine Leidenschaft und Liebe ist. Er kocht nicht nur, er lebt »das Häppchen« auch. Dies macht Ihn zu etwas Besonderem im Bereich des Catering-Service. Er wird nicht das letzte mal im Saarland gewesen sein, denn wir werden Ihn wieder buchen, die nächste Feier kommt bestimmt!!! Preis-Leistung absolut top, ausreichend Essen vorhanden, keine zu knappen Kalkulationen, jeder wurde satt und heut gibts ein großes Reste-Essen, super, empfehlenswert!!!!
alle Bewertungen von Das Häppchen

[3314/7042] Irmgard L. leii101...gmx.de  *****29.07.2012
Es war ein Super Abend! Tolle Animation durch die Musiker. Große Vielfalt der Musik und toll gesungen! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Vielen Dank an die zwei Musiker für den super Abend.

[3313/7042] Katja L. lange_kt...web.de  *****29.07.2012
Ein großartiger Sänger mit gigantischer Stimme, absolut zuverlässig, sehr sympathisch und bei unserer Hochzeit eines der großen Highlights. Sein Techniker und dj nobbi mit toller musikauswahl und ebenfalls absolut zuverlässig, sehr sympathisch! Wenn wir konnten, wwürden wir mit Andy King jedes Wochenende heiraten-Ellis lebt!!!

[3312/7042] Peter S. petr_schmitt...online.de  *****28.07.2012
Unsere Hochzeitfeier am 21.7.2012 wurde musikalisch hervorragend von Mary begleitet. Sie hat mit ihrer sehr guten Stimme und ihrer immer passenden Musikzusammenstellung unsere Gäste nicht nur sehr beeindruckt, sondern auch begeistert. Wir haben einen sehr schönen Tag erlebt, zu dem Mary mit ihrer Musik beigetragen hat. Wir möchten uns hier auch nochmal recht herzlich bei Mary bedanken. Beim nächsten großen Fest werden wir sicherlich wieder an sie denken. Viele Grüße aus Veitshöchheim

[3311/7042] Corinna S. corinna.schneder.mail...googlemail.com  *****27.07.2012
Sehr gut





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB