Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3350/7044] Jörg G. jorg.gutknecht...osnanet.de  *****07.08.2012
Hallo ,
ein wenig verspätet aber nicht zu spät, möchte ich nicht versäumen eine Bewertung für die JOY abzugeben.
Die drei haben auf unserem Schützenfest zum Festball am Samstag und zum Königsball am Sonntag gespielt.
Von Anfang an haben sie die Leute mitgenommen und die Stimmung war grandios (und die Tanzfläche ständig voll).
Und dann diese Stimmen- wirklich toll.Es wurde im Vorfeld nicht zuviel versprochen.
Außerdem immer ein offenes Ohr für Musikwünsche.
Fazit: werden »JOY« für das Kommende Jahr wieder buchen.
alle Bewertungen von JOY...Musik, die Freude macht!

[3349/7044] D. B. ...  *****07.08.2012
Sehr netter Kontakt. Feier super musikalisch betreut. Außerdem im Gegensatz zu den anderen Angeboten preislich sehr fair. Kann ich nur weiterempfehlen!!

[3348/7044] Myriam L. myram.laurent...ymail.com  *****07.08.2012
Zuverlässig, schnell, gute Abstimming, alles super! Danke.

[3347/7044] Antje S. ifo...gewerbekuehlung.de  *****07.08.2012
Wir hatten für unsere Einschulungsfeier den Zauber-Frank (Herr Trautmann) engagiert und waren mit ihm und seinem Programm mehr als zufrieden. Die Kinder waren sehr begeistert. Auch für die Erwachsenen war das Programm sehr zu empfehlen. Herr Trautmann konnte sehr gut auf unsere Gäste eingehen. Wir können ihn absolut empfehlen. Vielen Dank!

[3346/7044] Keti K. ketik77...yahoo.de  *****06.08.2012
Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, nette Inhaberin und netter Koch und eine wunderschöne Lage am Schloss!
alle Bewertungen von Burgfreiheit - Event- und Hochzeitslocation am HD Schloss

[3345/7044] Franz D. DrFranz.Pfaffinger...t-online.de  *****06.08.2012
Frau Zengerle war sehr charmant, hilfsbereit und kompetent. Schon im Vorfeld konnten wir alles bis ins Detail abklären und sie und ihr Partner Andy studierten für uns z.B. extra eine Arie aus La Traviata ein und ein österreichisches Volkslied, zu dem wir mit anderem Text sangen . Dabei sind die Musiker toll auf uns eingegangen , so dass alles hörbar war .Sehr schön war auch , dass sich die Musiker nie in den Vordergrund spielten , so dass auch Unterhaltung gut möglich war .Insgesamt tolle Musik zu einem Preis , der es wert war.Alle waren äußerst begeistert.
Anlaß war eine Geburtstagsfeier im Raum Augsburg
alle Bewertungen von Chalandy

[3344/7044] Jet Li ...  *****06.08.2012
Gute Band mit sehr guter Sängerin. Machen wahlweise anschließend an die Live-Musik auch noch DJ-Beschallung. Allerdings könnte das Musikangebot des DJs noch deutlich umfangreicher sein. Die ganzen klassiker sind zwar vorhanden, aber will man mal was spezielleres aus dem hardrock/Rock’n’Roll oder deutschen HipHop hören, oder brand aktuelle Titel, geht es schnell an die Grenzen.
Aber insgesammt sind alle sehr symphatisch und umgänglich und der DJ spielt auch gerne mal länger, wenn die Stimmung gut ist, ohne zusätzliche Kosten (bei uns jedenfalls).
Preis/Leistung ist aber auf jeden fall echt gut, wenn ich dagegen so manch anderes Angebot lese. Deswegen gebe ich an dieser stelle auch trotz DJ-Schwäche fünf Sterne.

[3343/7044] Sven T. sven_thei...hotmail.com  *****06.08.2012
SUPER !!!! Frau Diestel hat mit ihrem Auftritt (erst Walking Act, dann ein Showprogramm) für eine tolle Atmosphäre gesorgt und alles richtig gemacht. Die Gäste und wir waren begeistert. Wirklich sehr zu empfehlen !!!
alle Bewertungen von Galli Theater

[3342/7044] Stephanie T. stephanieteufel...gmx.de  *****06.08.2012
Unsere Band hat sehr gut gespielt super Stimmung gemacht! Vielen Dank!

[3341/7044] Seniorenresidenz E. veraltung...eduard-schwerzel-seniorenresidenz.de  *****06.08.2012
Das Duo hat unser Sommerfest in der Seniorenresidenz Eduard Schwerzel sehr gut mitgestaltet. Das Duo war sehr freundlich und hat sehr gute Stimmung verbreitet. Das Duo war sehr flexibel und hat unsere Wünsche vollstens erfüllt. Unsere Bewohner haben sich sehr gut unterhalten gefühlt. Wir können jederzeit das Duo weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Tag!
alle Bewertungen von PRmusik





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB