Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3290/7044] Roland H. roand.hubig...web.de  *****17.07.2012
The Partners: Eine sehr professionelle Band in allen Belangen: Super Sängerin und Sänger, Saxophon, Keyboard etc. Sehr vielfältiges Musikprogramm, immer angepasst an die jeweilige Situation, sehr gut Tanzbar. Meine Wunschliste fand angemessene Berücksichtigung. Meine Gäste waren total begeistert - Vielleicht ergibt sich ja dadurch eine weitere Gelegenheit für mich, die Band zu erleben! Absolut weiter zu empfehlen.
alle Bewertungen von die Partners

[3289/7044] Sven Heisinger sven-pee...web.de  *****17.07.2012
Ein Profi vom Feinsten!

Sehr sympathisch, aufmerksam und geht gut auf die eigenen Vorstellungen ein!
Wir haben das Duo und später Armin als Dj gebucht. Die Kombination ist sehr zu empfehlen.
Es war eine super Tanzparty mit Stil und Spaß, mit gutem Sound.
Wir können den Armin auf jeden Fall empfehlen und bei der nächsten Veranstaltung denken wir sicher wieder an ihn!
alle Bewertungen von Armin Ulbricht | DJ & Musiker

[3288/7044] Claudia S. claudiateglich...gmx.de  *****17.07.2012
Volltreffer !!!
Super Party - Gästemeinung:
Die beste Hochzeit aller Zeiten -
da geht ein sehr großer Teil auf das Konto der sehr guten Musik.
Es hat wirklich ALLES gepaßt.

Wir können Markus JEDEM weiterempfehlen !
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[3287/7044] Ronny M. direktion...parkhotel-ilshofen.de  *****17.07.2012
Klasse Band, absolut professionell und zuverlässig, problemlose Absprache, sollten wir wieder eine Veranstaltung in dieser Kategorie durchführen fragen wir gerne wieder an! Vielen Dank!
alle Bewertungen von Silvio Dalla Brida Band

[3286/7044] Gesina L. gesinauehle...hotmail.de  *****17.07.2012
Alles super! Die Salinos können wir nur empfehlen!!! Auch von unseren Hochzeitsgästen kam nur total positives Feedback!
Danke nochmal für ’ne tolle, lange Party SALINOS!!!
Gesina und Gordon
alle Bewertungen von Tanzband- www.SALINOS.com

[3285/7044] Adrienn G. adrienn.gassne...gmail.com  *****17.07.2012
Vielen Dank für das phantastische Essen! ALLES hat JEDEM sehr gut geschmeckt. Sehr empfehlenswert.

[3284/7044] Andreas G. sommefest2012...artofsound.org  *****16.07.2012
Super Stimmung, 100% auf Punkt, zuverlässig und professionell.

[3283/7044] Daniel ...  *****16.07.2012
Alles super und problemlos! Top location und Austattung

[3282/7044] Lina B. Lina85boll...web.de  *****16.07.2012
Wir hatten einen unfassbar tollen und unvergesslichen Tag. Der Service und das Essen auf dem Gut Hügele war sehr gut und wir hatten durchweg gutes Feedback von unseren Gästen.
Vielen Dank an das ganze Hügele Team und vorallem auch Frau Schneider!
alle Bewertungen von Gut Hügle

[3281/7044]    *****16.07.2012
Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden mit der Leistung Ihres DJs, jedoch gab es einige Dinge, die nicht gefallen haben. In unserem ersten Gespräch mit dem DJ (Telefon), wurde darüber geredet wie der Abend ablaufen sollen hinsichtlich Animation und Wunschliedern. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns noch nicht festgelegt und somit haben wir uns darauf geinigt, wenn wir uns entschieden haben, dem DJ unsere Wünsche per E-Mail mitzuteilen. Zudem hat der DJ uns angeboten, wenn Interesse bestehen würde, dass er uns ein Lieder zusammen schneiden würde, wenn wir daran interessiert wären (z.B. Eröffnungstanz), dies haben wir schon im ersten Gespräch bejat, wussten nur nicht welche Kombination. Ich habe dem DJ unsere Wünsche per E-Mail mitgeteilt (Wunschlieder: Beim Eintreten, Brautstraußwurf, Strumpfband, Hochzeitstorte und unsere Wunschmix mit exakter Minutenangabe). Daraufhin bekamen wir eine E-Mail mit einem "groben" Schnitt und mit dem Zusatz, dass diese Leistung extra kostet.
So war dies telefonisch nicht ausgemacht und das fanden wir nicht gut. Der Song war sehr kurz und letzten Endes ist es bei dem groben Schnitt auch geblieben. Unser Wunschlied bei Ankunft in den Saal hat er komplett vergessen und an die anderen Lieder musste ich Ihn auch immer erinnern. Zudem war er zu den Gästen nicht durchgehend höflich zu uns dem Brautpaar jedoch schon. Letzten Endes war es eine schöne Feier, die Musik hat gepasst.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB