Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3250/7044]  ...  *****10.07.2012
Wunderbare Lokation zum Heiraten! Leckeres Essen, freundliche Bedienung, freundliche, warme Atmosphäre - unsere Gäste waren ganz begeistert.

[3249/7044] Rebecca K. schokomau88...live.de  *****10.07.2012
Ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen für den wunder schönen Abend bedanken. Die Music war genauso wie wir es besprochen haben und alle meine Gäste waren super zufrieden. Ich würde sie jedesmal wieder Buchen. Lg Rebecca Klein
alle Bewertungen von DJ65

[3248/7044] Bettina S. schoenbettia...googlemail.com  *****10.07.2012
Wir hatten eine wunderschöne Feier. Nachdem das Wetter schlecht wurde mussten wir kurzfristig umdisponieren und hatten in der Selfbar eine super schöne Geburstagsfeier. Die Barkeeper und auch die Veranstalterin waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gerne wieder!

[3247/7044] Claudia S. claudi...diestichs.de  *****09.07.2012
Sehr schöne Location und netter Vermieter!
alle Bewertungen von Orchideenhaus

[3246/7044]  ...  *****09.07.2012
Wir suchten für unsere hochzeitsfeier eine band, die unseren gästen spaß und gute unterhaltung bringen sollte. Auf partymat gaben wir also unsere wünsche ein und nur kurze zeit später erhielten wir von dem musiker oliver gärtner eine email.
Wir waren direkt begeistert von seinem angebot, denn preis-leistung stimmt hier einfach 100 %
Wenn jemand eine professionelle band mit witz und spaß an der musik sucht ist bei oliver gärtner und seiner band second hand genau richtig. Unsere gäste fanden dass jedenfalls alle, jeder ohne ausnahme!
Bewertet von jessi und enrico
alle Bewertungen von Oliver Gärtner

[3245/7044] Ramona W. raona.wendler...googlemail.com  *****09.07.2012
Hans Huth hat mit seinem Programm unsere Erwartungen übertroffen, die Darbietung war für alle unvergessliches Erlebnis. Mit Witz und Charm zog er uns in den Bann seines Vortrages und trotzdem wurden die Lachmuskeln arg strapaziert. Vielen Dank, alles Gute und gerne wieder! Herr Huth sei hiermit freundlichst weiterempfohlen.

[3244/7044] Silvia E. silviaeglmaier...gmx.net  *****09.07.2012
Sehr pünktlich, sehr nett, supertolle Gästelaudatio, sehr guter Unterhalter, sehr gute Musikauswahl, Absolut den Preis WERT-
Kurz gesagt: Einfach Spitze!!!!!!
alle Bewertungen von DJ Barry/Mat the Glad

[3243/7044] Wiebke H. ...  *****09.07.2012
Liebe Band,

ihr wart super und das Highlight zu unserem betrieblichen Sommerfest am vergangenen Wochenende! Alle waren begeistert. Von der ersten Minute an waren eigentlich immer Leute auf der Tanzfläche. Für jeden war etwas dabei, Musikwünsche wurden umgehend erfüllt. Unserer Belegschaft hat der Tag sehr gut gefallen. Es gab absolut nichts zu meckern! Man merkt, dass euch die Musik auch richtig Spaß macht und ihr nicht nur euer Programm einfach durchzieht. Ich hoffe, dass es euch auch bei uns ein bisschen gefallen hat und vielleicht sieht man sich in nicht allzu ferner Zukunft wieder. Vielen vielen Dank für diesen tollen Tag!

[3242/7044] Stefanie N. seffi.nunner...yahoo.de  *****09.07.2012
Jay Jay Music, ihr wart wirklich klasse! Super Stimmen, sehr schöne (a capella) Gestaltung des Trauungsgottesdienstes und super Musik auf der anchließenden Feier! Ihr habt sehr gut gesungen und eine Wahnsinnsstimmung gemacht! DANKE!!!
alle Bewertungen von JayJay music

[3241/7044] BruderhausDiakonie B. behi.rw...bruderhausdiakonie.de  *****09.07.2012
Hat absolut super gepasst.
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB