Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3310/7042] Till L. till_lamp...web.de  *****26.07.2012
Die perfekte Partyband für eine Hochzeit!!!!! Wir hatten mit den SALINOS eine unvergessliche Hochzeit!! Danke!!
alle Bewertungen von Tanzband- www.SALINOS.com

[3309/7042] Frank M. rank.xabu...web.de  *****25.07.2012
Der Service und das Essen waren perfekt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und die Räumlichkeiten waren gut. Alles in allem eine sehr schöne Hochzeitsfeier.

[3308/7042] Bernd A. aam_bernd...hotmail.com  *****24.07.2012
Habe im Juni eine geschlossene Veranstaltung mit gut 60 Teilnehmern durchgeführt. Ich kannte das Wirtshaus zwar vorher schon, war aber nochmals begeistert von dem Ambiente. Ein sehr harmonischer Raum mit viel Licht von 2 Fensterfronten (es war schließlich bis nach 22 uhr hell) , wo gibt es so etwas in den alten Stadtteilen Münchens.

Die Unterstützung der Wirtsleute im Vorfeld war auch überzeugend. man muss kein Cateringprofi sein und wird bei der Speisenauswahl gut beraten.

Das Essen wurde von den Teilnehmern ausnahmslos gelobt, der Service der Kellner war 1a. Es war »Open End« vereinbart, gegen 3 Uhr morgends war dann aber doch Schluss. Wir hatten sogar Live Musik (allerdings in moderater Lautstärke). Man muss hier keine Anwohnerproteste befürchten.

Wichtig noch: auch Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden (allerdings nur mit Parkschein) , die Lage ist für MVV-Nutzer günstig.

Ich kann also nur positives vermelden und empfehle den »Franz in der Au« gerne weiter.
alle Bewertungen von AndersagCatering

[3307/7042] Grit B. g.bloos...fraport.de  *****24.07.2012
Die Vorbereitungen/Absprachen mit dem Hotel Rheinischer Hof liefen super und in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Der Raumtausch mit einer anderen Hochzeitsgesellschaft war auch kein Problem. Dafür wurde auf Kosten des Hauses noch eine Festtagssuppe in unser Menü eingebaut.
Ambiente und Service waren einfach nur Klasse. Großes Dankeschön nochmal an den Kellner, der sich den ganzen Tag allein um unsere Gesellschaft gekümmert hat und trotz jeder Menge Rennerei immer freundlich und zuvorkommend blieb.
Einziges kleines Manko war die Klimaanlage, die leider gegen die Hitze im Raum etwas »machtlos« war.
Ich würde den Rheinischen Hof jederzeit als Veranstaltungsort für Feierlichkeiten weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Hotel Rheinischer Hof

[3306/7042] Inge N. i.niestro...hotmail.com  *****24.07.2012
DJ Georg Schloss ist: phantastisch engagiert, um den Gastgebern moeglichst viele Wuensche zu erfuellen. Bei uns hat er sich reingehaengt wie verrueckt, hat Stuecke besorgt, hat sich mit unseren Vorstellungen zur Musik fuer’s Essen, fuer Tanzeroeffnung, Standardtanzphase und dem Partyteil intensivst auseinandergesetzt, und ist unseren Wuenschen gefolgt. Wir hatten intensiven Kontakt, per e-mail und telefonisch, ueber unsere Vorlieben und wie man die Musik fuer das Fest konzipiert, und das alles war sehr angenehm, zuvorkommend und kundenorientiert.
Ich wuerde Partymat und anderen Agenturen empfehlen, dass DJs mehr entsprechend ihrer Lieblingsgenres angeboten werden, bzw. dass Kunden gefragt werden nach ihren (Genre) Wuenschen bevor ein DJ »zugeteilt« wird. Es ist sonst sehr aufwaendig, Kundenwuensche zu erfuellen.
alle Bewertungen von SCHLOSS-DJ-EVENTS

[3305/7042] Knut N. kntnaumann...hotmail.com  *****23.07.2012
Leider hatte Herr Marlo seinen Laptop nicht dabei, da er ihn am Vortag vergessen hatte. Somit musste er etwas improvisieren. Er war pünktlich und die Ausrüstung war gut.

[3304/7042] Dana ...  *****23.07.2012
Vielen Dank für den wundervollen Abend! Die Musik war einsame Spitze, das Gesamtpaket aus DJ und Livemusik klasse zusamengestellt und Live seid ihr einfach unschlagbar!!! Ihr habt uns einen unvergesslichen Hochzeitsabend bereitet - leider heiraten wir nur einmal ; )
alle Bewertungen von Ray Allen and his Band

[3303/7042] Michael Q. sail-mai...freenet.de  *****23.07.2012
Die Wahl des DJ’s »Klangfeuer« zu unserer Hochzeit war genau richtig. Er hat es verstanden die Moderation so zu gestallten, dass er immer präsent war, aber nicht aufdringlich. Die aktuellen Situation hat er mit Musik gefüllt und die Spiele zur Hochzeit passend begleitet. Somit wurden alle mitgerissen und wir hatten viel Spaß. »Klangfeuer« versteht es den Abend professionell zu gestalten.

[3302/7042] Petra P. Petra.Pirrn...sap.com  *****23.07.2012
Wir hatten ja keine Ahnung WIE TOLL ne Party mit Karaoke sein kann... Vielen, vielen Dank, Dominik - der Abend war mehr als gigantisch! Deine ACDC Einlage war der Hammer und uns tun heute noch die Knochen weh, vom Airguitar-Contest, Tanzen, Singen und natürlich auch Lachen. Tolle Party, Super Musik, tolle Auswahl und mehr als nur empfehlenswert!!! Wir hatten nen Riesenspaß - und die NAcht durchgefeiert hatten wir auch schon lange nicht mehr! Danke, Danke, Danke!!!! UNd jederzeit wieder!

[3301/7042] Bettina F. bettina-fetig...web.de  *****22.07.2012
Hallo,
Borzalino war einsame spitze, die Party war der Knaller: Stimmung ohne Ende und Party bis um 4.
Danke!!!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB