Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3260/7042] Cornelia M. corneli.mueller...ifam-dd.fraunhofer.de  *****12.07.2012
Das Jazz-Trio »Subjazz« unter der Leitung von Herrn Grieß war eine wirkliche Bereicherung unserer Veranstaltung und wurde auch von den Gästen sehr positiv bewertet. Vielen Dank für den schönen Abend!
alle Bewertungen von sax solo

[3259/7042] Christa K. emub1961...aol.com  *****11.07.2012
Es hat alles prima geklappt. Musikauswahl prima.
Jederzeit wieder.
alle Bewertungen von DJ Sascha

[3258/7042] Kiga Wichtelhausen   *****11.07.2012
Vielen Dank, wir waren begeistert! Es hat alle super geklappt. Aufbau, Abbau, Nachfragen, Abrechnung und kurzfristige Wünsche wurden uns erfüllt.
Danke, sehr empfehlenswert!
alle Bewertungen von Clown Piccolo

[3257/7042] Stefanie S. Stefanie.Sedak...gmx.de  *****11.07.2012
Ganz toller Auftritt, alle waren sehr begeistert, vorallem das Brautpaar. Sehr empfehlenswert.
alle Bewertungen von Jayillusion

[3256/7042] Ingrid S. nfo...asb-bad-saeckingen.de  *****11.07.2012
Die Hot Chillis sind bei uns aufgetreten und die Stimmung war perfekt.
Nur zu empfehlen!!!! :)

[3255/7042] Tatjana B. s84...list.ru  *****11.07.2012
Herr Stäcker & Co. waren komplett überfordert: das Essen kam zu spät, die falsche Farbe wurde ausgewählt, schlechte Vorbereitung überhaupt. Das Essen an sich hat aber sehr gut geschmeckt)) Würden wir für eine große Feier nicht weiter empfehlen. Einen besonderen Dank aber an die Serviceleiterin Julia, die so einiges retten konnte.

[3254/7042] Jan Franke. theamene...aol.com  *****11.07.2012
Würden wir nicht mehr buchen.vielen dank nochmal .mit frdl.franke

[3253/7042] Romy F. ...  *****10.07.2012
sehr zuverlässig, sehr professionell, sehr fair, sehr gutes Gefühl dafür, sich mit den Partygästen zu identifizieren und im richtigen Moment mit der richtigen Musik zu reagieren
Preis - Leistungsverhältnis absolut stimmig
Vielen Dank! Durch ihn wurde unsere Hochzeitsfeier zu einem wunderbaren und stimmungsvollen Erlebnis.
alle Bewertungen von Uwe Bier - Moderation & Discothek

[3252/7042] Matthias H. matthias.haierl...web.de  *****10.07.2012
Wir möchten das Duo »DOWN TOWN« aus Vilshofen bewerten! Ihr zwei wart super, hammer geil, spitze, klasse usw. jeder aber auch wriklich jeder auf unserer Hochzeit war begeistert was ihr zwei für eine Stimmung beim Brautstehlen sowie im Saal gebracht habt! Eine Hochzeit steht oder fällt zum größten Teil mit der Band und unsere Hochzeit stand und noch viel mehr.... :-) Hoffe wir haben nochmal ein fest bei dem wir euch wieder holen werden!!!!

Daumen hoch und machts gut und weiterhin viel viel Glück

Euer Brautpaar Sindy und Matthias

[3251/7042] Dennis S. dennis.schaeer...star-cooperation.com  *****10.07.2012
Tolle Band mit guter Musik und Performance!
alle Bewertungen von The Compliments





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB