Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3110/7042] Cathleen F. cathlee-fleischer...freenet.de  *****10.06.2012
Super Vorstellung, mitreißende Show für alle!Wahnsinn was in diesem Mann für ein Kondition steckt.Gerne immer wieder!!
alle Bewertungen von Rokolus

[3109/7042] Selma K. s_kazaci...hotmail.com  *****10.06.2012
Die Lokation ist mitten in der Stadt und grundsätzlich mit dem Außenhof für Feiern für bis zu 80 Personen praktisch.
Sie ist allerdings nur für »stille« Feiern geeignet - keine Party!
Der Betreiber hat NUR eine Konzession für eine »Hintergrundbeschallung«. Diese Info wurde in den Vorgesprächen bewusst verschwiegen. Der engagierte DJ musste leider frühzeitig abbrechen, weil die Polizei kam. Das war ziemlich ärgerlich, da die Stimmung der Party kippte.
Ich empfehle die Lokation definitv nicht weiter.

[3108/7042] Selma K. selma.kazani...nexum.de  *****10.06.2012
Sehr gute Beratung & innovative Ideen.

[3107/7042] Sven F. fuxxn...me.com  *****10.06.2012
Die Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier durch Bacarà, insbesondere Herrn Krainz, war perfekt! Ausnahmslos allen Gästen hat die Location, das wunderbare Essen, der Service und einfach die ganze Feier Super gefallen. Auch wir sind begeistert. Wir mussten uns um nichts kümmern und der Ablauf war excellent. So macht das richtig Spaß. Jederzeit wieder. Tausend Dank.

[3106/7042] Peter P. peter.lomer...t-online.de  *****09.06.2012
Was für eine Stimme, was für ein Power an der Gitarre. Eine fantastische Frau.
Eine absolute Bereicherung für jede Party. Ich kann nur beste Empfehlungen aussprechen.

[3105/7042] Nilza L. nilza-onine...gmx.de  *****08.06.2012
Alles Super. Die Frau war sehr nett und der Garten war Perfekt für die Feier mit fast 40 Leute. Die Kinder waren sehr glücklich und die Eltern alle zufrieden. Kann weiter empfehlen.

[3104/7042] Diana und Michael ...  *****08.06.2012
Das Duo Caprice hat sehr gut auf unserer Hochzeit gespielt. Sie sind noch besser als die Hörproben im Internet. Es war für jeden was dabei. Sehr abwechslungsreiche Musik. Die beiden sind sehr symphatisch und wir hatte einen wunderbaren Abend!
Vielen Dank!

[3103/7042] Stephen S. ...  *****08.06.2012
Wer hier eine Tanzband sucht, die wirklich was von ihrem Geschäft versteht, flexibel ist, menschlich und persönlich sowas von super ist, dann gibt es keine andere Hochzeitsband im Kreis SHA.
Vielen Dank für den perfekten Auftritt an unserer Hochzeit, ihr wart wirklich klasse. Unsere Gäste waren super unterhalten, und die Tanzfläche wurde bis spät in die Nacht gerockt!!!

Klasse Gäste + tolle Location + »One Night Stand« = ein perfekter Abend
alle Bewertungen von Tanzband ONE NIGHT STAND

[3102/7042] Mirjam & Martin ...  *****06.06.2012
Dj Kohrt hat unsere Hochzeit zu einem Traum gemacht.
Wir und unsere Gäste waren begeistert, er hat die Party gerockt ; -)
Er hat den Abend und die Nacht professionell und sympatisch gestaltet.
alle Bewertungen von Dj kohrt

[3101/7042] Thomas L. tmmilerch...t-online.de  *****06.06.2012
Gut beraten, entspannt geniessen! Dank Event Service Carsten Ullrich.
Sehr gelungene Feier, das Goldene Paar hat sich sehr gefreut. Der Tag mit DJ Michel war toll, super flexibel, alles perfekt. Jederzeit gerne wieder, alle Gäste waren sehr zufrieden.
VIELEN DANK !!
Christiane und Thomas





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB