Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3130/7046] Imke M. meyerime...gmx.de  *****12.06.2012
Wir möchten MusikApen mit für einen unvergesslich tollen Abend danken. Leider hatte sich Herr Bruns einen Tag vor der Hochzeit verletzt, aber es wurde ohne Probleme für Ersatz (DJ Tommy) gesorgt. Großartig!! Vielen Dank..
Super auch, dass die Absprachen (Musikwünsche Ehrentanz etc) im Vorhinen ohne Probleme und unkompliziert geklappt haben!
alle Bewertungen von MusikApen

[3129/7046] Thomas B. beiejunior...web.de  *****12.06.2012
Ein Alleinunterhalter wie er im Buche steht. Er gab unsrer Feier die entsprechende würze und machte den Abend zu einem durch und durch gelungenen Abend. Er wusste die Leute im rechten Moment zu animieren und hatte ein breites Spektrum in seinem Musik-Repertoire. Außerdem war er sehr pünktlich und lieferte ein hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis.Also wer jemanden sucht um seine Feier aufzupeppen, dem kann ich die Chemnitzer-ein-Mann-Band nur empfehlen. Da kann man nichts falsch machen.
alle Bewertungen von Chemnitzer Ein-Mann-Band

[3128/7046] Michael K. ...  *****12.06.2012
Wir haben das Trio von Herrn Charnyshou für unsere Hochzeitsfeier engagiert und sind sehr zufrieden! Lebhafte live-Musik voller Enthusiasmus und Anteilnahme an unserer Feier. Es wurde getanzt bis in die tiefe Nacht. Darüberhinaus ist mit Herrn Charnyshou ein angenehmer, unkomplizierter Kontakt möglich, mit viel Verständnis für individuelle Wünsche. Musikalisch hat das Trio nicht nur ein breites Spektrum sondern auch ein gutes Gefühl für die Stimmung der Gäste. Insgesamt sehr gut und ohne Einschränkung weiter zu empfehlen! Vielen Dank noch ein mal an Sie und Ihre Kollegen!
alle Bewertungen von AC Musik Service

[3127/7046] Anna B. anna-buettne...freenet.de  *****12.06.2012
Optisch entsprach die Torte leider nicht meinen Erwartungen. (Teilweise schief und sehr wackelig) Geschmacklich war die Torte gut.
alle Bewertungen von Julia

[3126/7046] Heidrun S. Perladonna-S...web.de  *****12.06.2012
Bedanke mich bei Frau Tazberik für Ihren großen Einsatz und einer hervorragenden Leistung. Die Feierlichkeiten in der Kirche wurden durch Frau Tazberik für meine Gäste ein Erlbnis. Danke!
alle Bewertungen von Sylvia Tazberik

[3125/7046] Uwe V. iris.benia...gmx.de  *****12.06.2012
Vielen Dank für die Glückwünsche und es war eine tolle Feier , die Stimmung war sehr gut , lag natürlich an der Musik .Alles in allem ei gelungenes Fest.
alle Bewertungen von JOY...Musik, die Freude macht!

[3124/7046] Sven S. sven.schetz...gmx.de  *****11.06.2012
Alles hervorragend geklappt, super zuverlässig, tolle Musik, kein Grund zum Meckern! Gerne wieder und ich glaub auf der Party haben direkt ein paar Gäste für ihre nächste Feier reserviert ; )

[3123/7046] Steve P. Stev-Anni...freenet.de  *****11.06.2012
Super Musik, super gespielt, immer passenden Song

[3122/7046] Manuela M. mellerroland55...yahoo.de  *****11.06.2012
Bei unserer Hochzeit haben SCOTCH on the ROCKS gespielt. Wir und auch unsere Gäste waren sehr zufrieden mit der Band. Sie haben eine super Stimmung gemacht.

Vielen Dank für einen wirklich wunderschönen Tag !!
Stefan und Manu

[3121/7046] Cornelia W. gcocewa...kabelmail.de  *****11.06.2012
HERR lAUTER HAT GUTE MUSIK GESPIELT UND IST AUCH AUF WÜNSCHE EINGEGANGEN
alle Bewertungen von DJ - Jochen





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB