Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3030/7044] C. K. ...  *****21.05.2012
Wir hatten eine unvergeßliche Party mit den Acoustic Vibrations, die Musik war toll, niemanden hielt es auf den Stühlen, alle (vom Teenie zum Großvater) tanzten begeistert und sangen mit, bis spät in die laue Nacht. Jenny beim Trommeln zu beobachten macht nur Spaß, und Michael am Mikro reißt alle mit.
Organisation auch schnell und unkompliziert.
alle Bewertungen von Acoustic Vibes

[3029/7044] Christina M. punktchen1...hotmail.com  *****21.05.2012
Nach Absage unserer ursprünglichen Location hat sich die Kulturlounge (ehemals Des Geigers Rätsel) als echt gute Alternative herausgestellt. Ein kleiner feiner Partyraum mit vorhandenem technischen Schnickschnack und angrenzender Freifläche für die OpenAir-Party hat uns bei fantastischem Wetter (fast zu gut, da unsere Gäste so den tollen Raum kaum nutzten) alles geboten, was für eine Party notwendig war. Herr Eichner hat sich persönlich liebevoll um alles bemüht und wir unsere Gäste waren sehr zufrieden. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

[3028/7044] Christian Schnietz cschnietz...googlemail.com  *****20.05.2012
Liebes Salinos-Team,

vielen lieben dank für eine perfekte Party und einer super Stimmung!
Diese Band ist wirklich nur zu empfehlen, netter Kontakt, professionelle Umsetzung
aller Wünsche! Eine Live-Erlebnis der ganz besonderen Art!
alle Bewertungen von Tanzband- www.SALINOS.com

[3027/7044] Jennifer F. jenniferfls...gmx.de  *****20.05.2012
Hallo Jasmin und Markus,
Ihr wart der absolute Hammer!!!!
Jasmin hat schon in der Kirche phantastisch gesungen (Gänsehaut pur) und die Feier danach habt Ihr mit euer Musik wirklich gerockt.
Unsere Gäste waren durchweg von euch begeistert, Ihr habt nicht mal lange pausen gemacht immer Vollgas, von 18 Uhr bis 4Uhr früh, die stimmung war immer auf dem Höhepunkt.
Der Gesang von Jasmin und Markus war wirklich super man kann Sie nur weiter empfehlen es war für jeden unserer Gäste (20Jahre bis 75Jahre) etwas dabei.Danke für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit.
Einfach Spitze!!!! DANKE
19.Mai 2012
Jennifer (27Jahre) & Michael (31Jahre)
PS:WIR glauben wir haben euch nicht das letze mal gesehen!
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[3026/7044] Michael W. m-wllemen...t-online.de  *****20.05.2012
Wir hatten einen tollen Abend mit Friedel, große Auswahl an Liedern aller Richtungen, dazu noch alles live gesungen. Super
alle Bewertungen von Friedel

[3025/7044] Edgar R. egarrueter...alice-dsl.de  *****20.05.2012
Bitter Lemon war einfach Spitze. Claus Speder und seine weibliche Begleitung haben dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsfeier zur einer SUPERSAUSE wurde. Meine Gäste und natürlich auch ich waren begeistert. Ob die sanfte Untermalung beim Essen oder später die Musik zum Tanzen, der Livegesang super, super Extra-Klasse. Vielen, vielen Dank an die Beiden.
alle Bewertungen von Bitter Lemon

[3024/7044] Julia H. jhaberkern...gmx.de  *****19.05.2012
DJ Elbstar ist der beste DJ, den wir hätten finden können für unsere Hochzeit! Er ist super nett, hat ein feines Gespür für die Stimmung und die richtige Musik! Unsere Gäste schwärmen jetzt noch von ihm!!! Wir würden ihn sofort wieder buchen und können ihn nur weiter empfehlen! Wer sich gegen ihn entscheidet, ist selbst schuld!!!

[3023/7044] Christina T.   *****19.05.2012
Super genial! Leider mussten wir wegen dem Wetter die vorgesehene Tanzfläche im freien nach innen verlegen - kein Problem für Alex. War total flexibel!
Ist auch größtenteils auf unsere Musikwünsche die wir mit Ihr vorab besprochen hatten eingegangen. Ihre eingebrachten Titel haben zu unserer Musikrichtung auch sehr gut gepasst!
Jederzeit wieder DJ Alex :-)
Liebe Grüsse nach Büttelborn
alle Bewertungen von DJ Alex

[3022/7044] Karin D. info...schaeferei-drutschmann.de  *****18.05.2012
Die musikalische Darbietung hat uns sehr gut gefallen, war genauso, wie wir uns das vorgestellt hatten, super! Die Kontaktaufnahme und Absprachen im Vorfeld waren ganz unkomplziert. Wir können Herrn Grieß nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von sax solo

[3021/7044] S. B. ...  *****18.05.2012
Sehr sympatischer, netter Mann mit guter Stimme, der sich gut vorbereitet hat. Wir haben Herrn Janik für eine kleine Geburtstagsfeier für ein Ständchen + ein paar Schlager gebucht (75. Geburtstag der Schwiegermutter, mit 9 Personen). Alle waren hellauf begeistert. Können wir durchaus empfehlen :). Kontakt war auch super und sehr schnelle Antworten :)
alle Bewertungen von Markus M. Janik





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB