Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3060/7044] Klaus H. k.hummel...dokom.net  *****28.05.2012
Die drei von der TRES-Band sind freundlich, flexibel, alles in allem »große Klasse«! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Sehr zu empfehlen!
Mit herzlichen Grüßen an die Band,
Klaus & Ruth Hummel

[3059/7044] Roswitha R. inf...event-management-richter.de  *****28.05.2012
Frau Bareoss aus Berlin hat die Gäste sehr gut unterhalten. Danke.
alle Bewertungen von Humorarbeiterin

[3058/7044] Isabel H. Isabel.hoerle...gmx.de  *****28.05.2012
Wir hatten eine wunderbare Hochzeitsfeier in der Kleinen Residenz am Schloss. Die Location ist perfekt auch für eine größere Anzahl an Gästen (bei uns ca. 92) und hat ein tolles Flair. Wir konnten auf Grund des herrlichen Wetters auch viel Zeit draußen im Innenhof verbringen, der nochmals eine Bereicherung darstellt. Die Atmosphäre in der Scheune selbst ist einfach unbeschreiblich schön und hat auch unsere Gäste sehr beeindruckt. Da man noch zwei weitere Ebenen nutzen kann, hatten wir die Möglichkeit, eine Zwischenetage für Kinder zu nutzen und auf der zweiten Ebene eine Lounge einzurichten, wodurch alles etwas aufgelockert war. Die Beratung und Betreuung durch Frau Wagner und Frau Munk war sowohl im Vorfeld der Feier als auch am Tag der Feier selbst perfekt, unkompliziert und sehr angenehm. Sie haben uns mit ihren Tipps und Ratschlägen auch auf einige Ideen gebracht, die unsere Feier sehr bereichert haben. Das Service-Personal der Kleinem Residenz war super, jederzeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit und wir konnten den Tag sehr entspannt genießen. Insgesamt hatten wir eine Traumhochzeit und eine traumhaft schöne Feier in der Kleinen Residenz und möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten dafür bedanken!

[3057/7044] Andreas S. de-ndy...gmx.de  *****27.05.2012
Gestern hatten wir unsere Hochzeit und wir dachten uns bei der Vorplanung das wir um die Stimmung richtig einzuheizen ne Band holen . Aus der Band wurde dann ein Duo und zwar das Duo TOPTOO !
In der Kirche wurden zwei Lieder von ihnen gesungen und eben danach auf der Hochzeitsparty wärend dem Essen leichte Begleitmusik und danach Stimmungsmusik.
Also Leute jetzt mal Butter bei de Fische ! Wenn ihr Musiker sucht für eure Hochzeit oder auch Geburtstag plant Jasmin und Markus mit ein. Die zwei haben unserer Hochzeit die nötige Würze gegeben sodas dieser Tag zum unvergesslichen wurde. Wir sind überglücklich das die zwei freundlichen Freudenstädler unsere Hochzeit begleitet haben. Besser gehts nicht , alle Gäste waren hochzufrieden mit ihnen und haben nur positive Resonanzen ausgesprochen.
Jasmin und Markus - weiter so ihr seit Spitze und danke nochmal das ihr unser gewünschtes Lied einstudiert habt! Hoffe man sieht sich mal wieder!
Gruss Jenny und Andy
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[3056/7044] Andrea W. andea-wittmann...freenet.de  *****27.05.2012
Eine absolut empfehlenswerte Band. Tolle Musik, nicht zu laut - nicht zu leise. Auch die Auswahl der Lieder war zu jeder Zeit der Stimmungslage angepasst. Vielen Dank nochmal.
alle Bewertungen von CC-POP

[3055/7044] Ulrike de Vries lrike...vries.de  *****27.05.2012
Absolut zum Weiterempfehlen!
Herr Linnemann hat sich an unseren Liedwünschen orientiert, hat aber auch selbst ein sehr gutes Gespür für die allgemeine Stimmung gehabt und aus seinem eigenem Portfolio geschöpft.

[3054/7044] Sandra H. sandy85...web.de  *****27.05.2012
Absolut Spitzenklasse. Wahnsinns Stimme und super viel Unterstützung bei der Auswahl der Stücke. Alle waren total begeistert. Ein absolutes Highlight der Trauung. Vielen Vielen Dank!!!
alle Bewertungen von Esra Lilian

[3053/7044] Torsten Richter ...  *****27.05.2012
Wir konnten hier einen super Polterabend in einer tollen Location erleben. Die Vermieter sind sehr freundlich und flexibel. Die Location gerade erst renoviert und somit hell und freundlich. Die Einrichtung absolut top. Vielen Dank!

[3052/7044] Melanie S. melaniestei1...gmx.net  *****27.05.2012
Wir haben gestern im Casa unsere Traum-Hochzeit gefeiert. Vom ersten Kennenlernen bis zum Ende unserer Feier war alles einfach nur übermäßig professionell und 100% zuverlässig. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und erfahren in Sachen Hochzeitsfeier. Die Location selbst gerade in den Abendstunden ein absolutes Highlight mit nahezu familiärem Flair. Am Essen gibt es rein gar nichts zu bemängeln. Das ganze Team und vor allem Fr. Steinborn sind durchweg flexibel was individuelle Wünsche angeht. Vielen Dank für eine perfekte Hochzeits-Location!!!

[3051/7044] Christian E. dj.hristian.ebert...web.de  *****27.05.2012
Der Ausdruck empfehlenswert trifft nicht mal annähernd unseren Eindruck dieser Band. Ein absoluter Glücksgriff für unsere Feier. Sympathisch und einfach nur richtig Spitze auf der Bühne.
Nicht viel nachdenken - einfach buchen!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB