Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3040/7042] Christine W. christin.wendt...derpart.com  *****22.05.2012
Wir möchten uns nochmals herzliche bedanken, für den schnellen und unkomplizierten Kontakt. Wir hatten viel Spaß und einen unvergesslichen Abend. Herr Nicksch ist unbedingt weiter zu empfehlen.
alle Bewertungen von DJ Pa-Nick

[3039/7042] Julien V. julen.vaassen...ems-mainz.de  *****21.05.2012
Tolle Betreuung! Tolle Umsetzung! Super Team! Wir waren begeistert und werden auch in Zukunft mit mystevie Entertainment zusammen arbeiten!

[3038/7042] Anna S. anna.satner...googlemail.com  *****21.05.2012
Super Dj, vielen Dank für die Tolle Party!!!
alle Bewertungen von DJ Team Hot

[3037/7042] Kathrin H. kathrin-hope...versanet.de  *****21.05.2012
ein tolles Highlight für unser Jugendweihe, nur leider etwas zu kurz. Ist aber sehr gut bei unseren Gästen angekommen!
alle Bewertungen von S.D.C. Show Dance Company

[3036/7042] Peter Z. Domope...gmx.de  *****21.05.2012
Tolle Band. Kann ich nur weiter empfehlen. Selten habe ich so eine gute Live Band gehört. Alle Gäste waren begeistert und haben getanzt bis in die Morgenstunden. Jederzeit wieder
alle Bewertungen von Groove Garden GbR

[3035/7042] Sylvia K. krocker...neurofibromatose.de  *****21.05.2012
Herr Ruhemann hat mit den tumorkranken Kindern und Jugendlichen einen Camp-Song im Rahmen des 6. Neurofibromatose-Camps in einem Workshop einstudiert, hat den Kids viel von seiner Arbeit als Musiker erzählt und als DJ bei unsere Disco tolle Musik aufgelegt.Seine feinfühliger Umgang mit den kranken und teilweise behinderten Kindern war bemerkenswert.
Wir waren rundum mit Hernn Ruhemann zufrieden und planen mit ihm Weiteres.

[3034/7042] Anja S. strasberg...web.de  *****21.05.2012
Der Überraschungsgast hat allen Gästen super gut gefallen! Es war durch das abwechslungsreiche Programm aus Witz/Komik, Jonglage, Akrobatik, für jeden was dabei. Der Unterhaltungswert für die Party war durch den Künstler BEN sehr hoch.
Vielen Dank für die schöne Ausgestaltung trotz des kalten Wetters!
alle Bewertungen von BEN

[3033/7042] Gisela V.   *****21.05.2012
Braten war super lecker und heiß!!! Sehr guter Service.

[3032/7042] Hannelore L. hannelore.ungbein...gmx.de  *****21.05.2012
Matthias Köhler (Matscher) hat unserer Familienparty den richtigen Kick verpasst - Leidenschaft, Engagement und gute Musik!!! Dankeschön!!!
alle Bewertungen von Boogieman’s Friend

[3031/7042] Doreen C. oreenth...gmx.de  *****21.05.2012
für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr sympatisch, schöner Gesang, hammer Saxophoneinlagen.

prima Preis-/Leistungsverhältnis
alle Bewertungen von Mellow Yellow





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB