Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3050/7037] Vera S. verea280...gmx.de  *****27.05.2012
Guter Kontakt, präziser Ablauf. Alles hat gepasst. Gerne Jederzeit wieder. Für jede Feier empfehlenswert.

[3049/7037] Thomas G. thomas.gerbrich...freenet.de  *****27.05.2012
Super Stimmungsduo aus Hessen!
Sie haben unseren »kühlen« Polterabend etwas aufgeheizt, und alle Gäste waren voll des Lobes!
Die richtige Entscheidung wenn es etwas Stimmungsvoller werden soll.
Unkompliziert, professionell sehr nett!
Danke Euch zwei, n.
Grüße Antje&Thomas aus Marktheidenfeld
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[3048/7037] Thomas G. thomas.gerbeich...freenet.de  *****27.05.2012
Top Duo mit Stil.
Genau das richtige für die gehobene Feierlichkeit.
Absolut zuverlässig und unkompliziert, sehr professionell.
Eine Bereicherung für unsere Hochzeit!!
Alle Gäste waren voll des Lobes.
Wir wünschen den beiden alles gute für die Zukunft.
Liebe Grüße Antje&Thomas mit Greta aus Marktheidenfeld
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[3047/7037] Chris A. info...fourweb.de  *****26.05.2012
Die beiden sind einfach nur Spitze! Wir hatten einen super Tag mit perfekter Unterhaltung und toller Musik. Man merkt das Jasmin und Markus absolute Profis sind. Alle unsere Gäste waren begeistert. Auch die liebevolle und herzliche Art der Beiden fällt sofort auf. Es war alles super!!! Vielen Dank!!!
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[3046/7037] Manila L. mlipplt...aol.com  *****26.05.2012
hallo frank, es war uns eine freude. es hat super viel spass gemacht und alle waren total begeistert. es war nicht nur zauberei sondern auch standup comedy. dein umgang mit den gästen zeigt deine erfahrung und sicherheit.es war einfach toll. liebe grüsse bis bald
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[3045/7037] Patricia H. phagl...rational-online.com  *****24.05.2012
Von der Kontaktaufnahme bis zum Event einfach nur super toll!!
Bruno hat eigene Ideen mitgebracht unser Firmenlogo mit eingebaut und unsere internationalen Gäste aus aller Welt für den gesamten Abend so spitze Unterhalten das alle total begeistert waren.Ich habe schon lange nicht mehr so lange gelacht und mich amüsiert. Ein gelungener Abend von Anfang an bis zum Schluss.
Danke Bruno für diesen tollen Abend
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[3044/7037] Nil M. nmeven...googlemail.com  *****23.05.2012
Als aller erstes, vielen Dank für diese tolle Musik am 20.05.2012 Es war genau das was sich mein Kunde vorgestellt hatte. Die Band ist pünktlich, gepflegt, die Bandmitglieder sind alle sehr freundlich und professionell. Sie haben sich den Wünschen des Kunden perfekt angepasst. Würde sie immer wieder buchen. Ob Dinnermusik oder Party, die können alles. Ein riesen Repertoire. Echt Klasse!
alle Bewertungen von Tanzorchester Michael Holz

[3043/7037]  ...  *****22.05.2012
Grund der Mietanfrage: LAN-Party

Positiv:
+ sehr kurzfristig mietbar
+ sehr günstig, auch wenn es ein Spezialangebot war
+ ausreichend Platz und gute Raumaufteilung (Spiel- und Chill-/Schlafbereich)
+ angenehme Lage und Getränkemarkt/Kiosk direkt gegenüber
+ gegen geringen Aufpreis Duschmöglichkeit
+ Toiletten sehr sauber und wohlriechend
+ Netter und fairer Vermieter

Negativ:
- Küche war teilweise verschmutzt (Backofen)
- Die Räumlichkeit war leicht unsauber, aber keine groben Verunreinigungen
- Leider haben wir auch kleine Mitbewohner angetroffen (Mäuse)

Anmerkung: Küchengeschirr (Teller, Besteck, Tassen und Kochgeschirr) sind nicht vorhanden und nur Teller, Besteck und Tassen konnten gegen einen sehr geringen Aufpreis dazubestellt werden.

Fazit: Sehr zu empfehlen, auch aufgrund der wenigen negativen Punkte!!

Wir hatten einen riesen Spaß und würden es jederzeit wieder buchen!

Der eXtrem.Gelsenkirchen’ | Clan sagt vielen lieben Dank!!! :)

[3042/7037] Heidi Z. ZooMOBILHOME...aol.com  *****22.05.2012
Die Party war Dank der Asphalstürmer ein voller Erfolg. Die Stimmung, die Lichteffekte, die Outfits alles war super. Die Geburtstagsgesellschaft war durchweg begeistert.

Ich würde sie jederzeit wieder buchen!

Tschüß bis zum nächsten Mal.

Vielen, vielen Dank
alle Bewertungen von Asphaltstürmer

[3041/7037] Gabriele W. gabriele.wintr...gmx.de  *****22.05.2012
Zuerst einmal besonderen Dank an Herrn Stepper, da er unsere Musikwünsche bestens erfüllt hat (beim nächsten mal vielleicht noch etwas Austropop!). Wir (besonders das Geburtstagskind) waren mit dem Abend rundum zufrieden und werden PARTYMAT absolut weiterempfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB