Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3020/7044] Nathalie Hald ald...filderbau-eg.de  *****18.05.2012
Die Veranstaltung mit Herrn Gauger war wirklich hervorragend und mit seiner Darbietung konnte er alle Gäste verzaubern. Durch das Einbeziehen des Publikums in die Show konnte die gesamte Veranstaltung aufgelockert werden und war somit rund um gelungen.
Wir danken Herrn Gauger ganz herzlich für die tolle Show und wünschen Ihm weiterhinn alles Gute.
alle Bewertungen von Felix Gaugers Zauberkunst

[3019/7044] Karolina B. krolina.bohata...yahoo.de  *****18.05.2012
Sehr tolle Location mit originale Ausstatung! Sehr nette Kontakt und reibungslose Abwicklung! Wirklich top!!! Nächste Feier werden wir bestimmt in Rock’n’Roll Warehouse wieder haben!

[3018/7044] Markus M. fa.mutschler...web.de  *****17.05.2012
Professionelle Musiker; Tatiana hat eine super Stimme und Yury lebt Musik! Würde sie sofort wieder engagieren!
alle Bewertungen von Duo »Swing Cocktail«

[3017/7044] Benjamin R. ben.ricke...web.de  *****15.05.2012
Wir waren mit Generation 2 sehr zufrieden. Es hat alles von Anfang bis Ende gepasst. Von unserer Seite immer wieder gerne.
alle Bewertungen von Hell/Doc

[3016/7044] Thomas J. thomas.jochum...bfg-hessen.de  *****15.05.2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne nehme ich die Möglichkeit war Astor Catering und Event auf diesem Wege zu bewerten. Der Service, die Planung und Umsetzung war sehr gut und wir hatten von allen Gästen eine positive Rückmeldung. Jederzeit würde ich wieder mit Astor Catering zusammen arbeiten und kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen. Ebenso würde ich auch Partymat wieder nutzen und kann diese Plattform jedem nur empfehlen. Insgesamt eine geniales Konzept.

[3015/7044] Sue W. sue.weyrih...gmx.de  *****15.05.2012
Netter Kontakt, alles lief prima, unser JGA-Shooting war sehr lustig, die Braut begeistert und die Bilder sind eine tolle Erinnerung! Vielen dank!!!!

[3014/7044] Stephan L. ...  *****14.05.2012
Super Band die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit gemacht hat und dabei auf individuelle Wünsche eingangen ist. Alles hat super gut gepasst. Können wir echt weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal!
alle Bewertungen von Hochzeitsband Luckies

[3013/7044] Kai E. Wartngsmann...hotmail.de  *****14.05.2012
Es war einfach super. hat alles gepasst.

[3012/7044]  dr...reinhardt-ra.de  *****14.05.2012
Einfache Lokalität, aber alles vorhanden was man für eine Party braucht; leider konnte wegen des schlechten Wetters die Terasse nicht genutzt werden;
Preis-Leistungsverhältnis super; gerne wieder
alle Bewertungen von Vereinsheim in Kleingartenanlage Dresden

[3011/7044] Erich P. Eric...pawelzig.de  *****14.05.2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bedanke mich auf diesem Wege beim Team des ESPERANTO in Chemnitz. Von der Beratung über die Ausstattung bis hin zur Durchführung unserer Feier waren wir sehr zufrieden. Ausdrücklich gilt dies für das Essen und den zuvorkommenden Sevice. Ich werde das ESPERANTO mit Sicherheit weiterempfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB