Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3070/7037] Stefanie G. stefanie.gerge...gmail.com  *****29.05.2012
Es war super, alles hat gestimmt! Tolle Location (Grillplatz), tolles Essen, tolles Hotel, tolles Frühstück, tolle Umgebung! Mit Frau Frenz haben wir uns super verstanden, wir sind sehr zufrieden! Dickes Danke an Frau Frenz und partymat.de!

[3069/7037] Rüdiger G. gimm...geoenergie-konzept.de  *****29.05.2012
Sehr nettes Progamm, hat genau zur Firmenfeier gepasst. Abwicklung im Vorfeld komplkationslos. Keine Extrakosten. Empfehlenswert.
alle Bewertungen von Platin Ladies

[3068/7037] Felicetta S. Fel.Sachse...web.de  *****29.05.2012
Die Kinder waren begeistert von Frau Deck, es war eine sehr schöne Feier! Wir würden Frau Deck jederzeit wieder engagieren!
alle Bewertungen von M. Deck & M. Rixen Kinderevents Ballonica GbR

[3067/7037] Kathrin P. kthrin_83...gmx.de  *****29.05.2012
Einfach super. Wir hatten die beste Hochzeitsfeier, die man sich nur wünschen kann. Hat alles gepasst, Lokation, Essen, Bedienung, alles war einfach perfekt. Man kann La Villa einfach nur weiterempfehlen!!!

[3066/7037] Ronny S. Rnny_Scheel...web.de  *****29.05.2012
Die Räumlichkeiten sind perfekt für eine Feier, die Ausstattung ist super und der Preis kaum zu toppen! Wir kommen jeder Zeit gern wieder!!!!
alle Bewertungen von Vereinsheim in Kleingartenanlage Dresden

[3065/7037] Stefan ...  *****29.05.2012
Charisma und Frau Christl haben einen super Job gemacht!
Schon im Vorfeld alles sehr professionell und umsichtig, hat Charisma während der Veranstaltung auch unter schwierigen Rahmenbedingungen alles gegeben - und musikalisch natürlich auch top!
Ein Grund für unsere Entscheidung für Charisma war das große Repertoire und die enorm lange Spielzeit - ging alles in Erfüllung inkl. vieler Wünsche.
Kann ich nur empfehlen!
alle Bewertungen von SJ -Entertainment- Band Charisma

[3064/7037] Manuel W. anuelweb...web.de  *****28.05.2012
Alles Bestens - netter Geselle - danke für alles :-)

[3063/7037] Jörg-Uwe H. ...  *****28.05.2012
Vermittlung über Partymat.de völlig unkompliziert und seriös.
Nach Eingabe des gewünschten Profiles war Peter Zerna der absolute
Volltreffer für meine 65er Geburtstagsparty, weil alles stimmig war:

- Niveauvolle Livemusik (Keyboard) mit Gesang
- Alle gewünschten Genres wurden bedient, Oldies, Rock, Pop,
Stimmungsmusik zum Mitsingen (war besonders gewünscht und toll)
- Niveauvolle Einlagen und Witze, immer angepasst an die Stimmung

Aus ursprünglich geplanten 4 Stunden mit Unterhaltung wurden gleich
mal locker 8 Stunden! Und das bei einem wirklich moderaten Preis.

Tipp: Mal bei YouTube reinschauen
alle Bewertungen von Chemnitzer Ein-Mann-Band

[3062/7037] Melanie Schäfer ...  *****28.05.2012
Von der ersten Anfrage bis hin zur Abholung des leer gegessenen Buffets lief alles perfekt! Super freundlicher und wirklich toller Service! Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als stimmig und vorallem war das Essen sehr sehr lecker! Unsere Hochzeitsgäste waren begeistert und wir selbst genauso. Jederzeit wieder! Vielen Dank nochmal!
alle Bewertungen von nicis-cateringservice

[3061/7037] Jennifer E. Jennifer.eisenbarth...hotmail.de  *****28.05.2012
Vielen Dank das du auf unserer Hochzeit den DJ gemacht hast!

Es war ein riesen Spaß und alle wollten wissen wer du bist und wo man dich mal buchen kann!

Du bist auf die Musikwünsche eingegangen, hast toll Moderiert, genau wie man es sich wünscht!

Vielen Dank nochmal, wenn wir nochmal einen DJ brauchen sollten werden wir uns melden!

Ganz liebe Grüße Jennifer & Sören Symkenberg





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB