partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DIE GUITARREROS   *****

partymat verzeichnis header

Volker Schubert

• Telefon: 0177-2879445

• https://www.die-guitarreros.de
• bis 300 Personen

Gitarrenmusik der Extraklasse, welche Sie begeistern und in die Sonne des Südens entführen wird! Unterhaltsamer Mix aus Flamenco Gitarre, Bossa Nova und Latin von eigenen Stücken bis hin zu Hits der Gipsy Kings. Geeignet als Konzert, Untermalung oder Showeinlage!

Rhythmisches Feuer, spielerische Virtuosität, Spass und Lebensfreude legen die Zwillinge Volker und Torsten Schubert in ihr Spiel hinein. In ihrem Konzertprogramm sind vor allem eigene Kompositionen im Stile des Flamenco, Latin Music und World Music zu erleben. Hinzu kommen bekannte lateinamerikanische Stücke, wie »Brazil« und »Besame Mucho« oder Hits der Gipsy Kings, welche von den GUITARREROS bearbeitet wurden.

Ein wichtiger Bestandteil ist die melodische Improvisation. Die Musiker haben bereits 7 Alben veröffentlicht. Die aktuelle CD „»Colorido“ bezaubert mit wundervollen Melodien, die an Mexiko, Andalusien und Brasilien erinnern. DIE GUITARREROS bieten ein aufregendes Konzerterlebnis mit unterhaltsamer Bühnenshow, welches das Publikum begeistern und die Sonne des Südens entführen wird!«


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DIE GUITARREROS«:

    c.bezmueller...gmail.com    12345
Zwei sehr gute Musiker; ein rundum gelungener Auftritt; ich würde Die Guitarreros jederzeit wieder buchen.

    portzel...gmx.net    12345
Die Guitarreros waren klasse, pünktlich und professionell, so wie gewünscht, sie konnten Wünsche der Gäste komplett erfüllen. Einfach ein gelungener Abend. Und nächste Party = Partymat.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.04.2008