Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2810/7044] Bingel V. ifo...volkschor.com  *****03.01.2012
Hat alles hervorragend geklappt - es war ein Super-gute und festliche Veranstaltung

[2809/7044] Mario K. mario.krge...web.de  *****03.01.2012
Wir haben Mary für eine goldene und silberne Hochzeitsfeier engagiert. Weil es sich um eine gemischte Familienfeier handelte mussten alle Gäste - jung und alt - unterhalten werden. Sie hat es wunderbar geschafft!!! Alle waren begeistert. Auch individuelle Musikwünsche hat sie uns erfüllt. Vielen Dank. Wir können Mary nur weiterempfehlen!

[2808/7044] Wolfgang H. wolfgang.hoeer...uwm-kg.de  *****03.01.2012
Einsaztz bei einer Silvesterveranstaltung. Vorbereitung, Pünktlichkeit, Auftreten und Flexibiltät waren proffesionell und meinen Erwatungen entsprechend. Der Auftritt war entsprechend der Vorankündigung effektvoll.
alle Bewertungen von Flaming Rose

[2807/7044] Erwin W. Hotel Heidehof Hmsbg ...  *****03.01.2012
gute Musiker/Sänger mit der nötigen Proffesionalität und guter Anlagentechnik. Alle Vereinbarung - auch die pünktliche Anreisen wurden perfekt eingehalten. Bei älterem Publikum gehen Erwartungen und Musikreportoire etwas auseinander, dennoch wurde getanzt und gefeiert mit rd. 100 Personen. Alles in allem eine angenehme Zusammenarbeit mit netten Musikern.
alle Bewertungen von Major Tom Partyband

[2806/7044] Arndt G. ino...disco-bonsai.de  *****02.01.2012
Alles gut gelappt. Programm ist vom Puplikum sehr gut angenommen worden.
War auch gut. Kann man unbedingt weiterempfehle.
Danke für Vermittlung.
Arndt Grützner

[2805/7044] Ines A. info...bayerischerhof-gruenbach.de  *****02.01.2012
Es war eine sehr angenehme, zuverlässige Zusammenarbeit. Unsere Gäste waren mit der Musik sehr zufrieden. Ich habe die Gruppe für´s nächste Silvester gleich wieder gebucht.

Vielen Dank
alle Bewertungen von Armin Ulbricht | DJ & Musiker

[2804/7044] Anita M. aniamartin...gmx.de  *****02.01.2012
War ein super Abend mit Herrn Sommer,
immer wieder zu empfehlen.
Sonnenhof im Eichenbühl
alle Bewertungen von Jörg Sonntag Band - Musik & Entertainment Solo-Duo-DJ

[2803/7044] Erich S. erih.steinhauer...gmail.com  *****02.01.2012
Super Location, super Veranstalter, einfach SUPER gelaufen!
MfG, Erich Steinhauer

[2802/7044] DENISE L. anger-denise...web.de  *****02.01.2012
Alles wunderbar. Super Kommunikation mit den Eigentümern/Vermietern, spitzen Räumlichkeiten.
alle Bewertungen von Villa Tetzner

[2801/7044] Jonas A. direktor...sporthotel-gruenberg.de  *****02.01.2012
herr sadeghi ist ein absoluter profi und war eine große bereicherung unserer veranstaltung!
alle Bewertungen von Karikaturist Mirror-Man





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB