partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Frank Plagge Solo Acoustic Blues & more   *****

partymat verzeichnis header

Herr Plagge

Dassower Strasse 23
23936 Rankendorf

• Telefon: 038872 / 64562

• Telefon: 0171/3486192

• http://www.frankplagge.de
• Preisniveau: üblich

Die Presse schrieb in den Kieler Nachrichten:

Frank Plagge zeigte was alles möglich ist, wenn einer mit Bluesharp, Bottleneck, Stahlsaiten - Gitarren und seiner Stimme allerbestens umgehen kann. Blues - Klassiker und Geheimtipps im Plagge - Gewand.

Das sind ganz gefühlvolle Stücke und radikale Fetzer mit geschätzten 20 Saitenanschlägen pro Sekunde , die klasse klingen und rein optisch überhaupt nicht mehr nachvollziehbar sind!!

Seit 2006 bin ich hauptsächlich als One Man Band unterwegs. Dabei habe ich Europa von Italien bis Norwegen bereist und viel erlebt, gesehen und viele interessante Menschen getroffen.

Ich spiele Dobro-/Slidegitarre, Bassdrum, HiHat, 2 Snaredrums, ab und zu Kazoo und singe auch noch wenn ich nicht grade Mundharmonika spiele . Mein Programm, welches sich ständing vergrößert, besteht aus einer geballten Ladung tanzbarem gute Laune Blues und allem was sonst noch zu einem gelungenen Konzert gehört.

Seit Anfang 2009 ist mein Mp3 Album »15 Miles« auf diversen
Online Plattformen (ca.400) weltweit zu erwerben.

Die bekanntesten davon: iTunes Amazon

Viel Spaß beim Probehören!!


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Frank Plagge Solo Acoustic Blues & more«:

    stefaniewenert...alice-dsl.net    12345
Fantastigantisch, überaus »Großartig«, unvergesslich, ...unbeschreiblich...
»Wa ma wat janz andret, nich nur icke sondern alle fanden dit so!«


    stfanie.busche...web.de    12345
super Auftritt, super Stimme



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.05.2007