partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Clover   *****

partymat verzeichnis header

Thomas Arlt

• http://www.clover-band.de
• ab 20 Personen

• Preisniveau: üblich

Clover

Wir sind die Band “clover“. Unser Wirkungskreis erstreckt sich auf den Freistaat Sachsen, den Freistaat Thüringen, sowie teilweise auch Sachsen-Anhalt. Unser Hauptsitz befindet sich in Meerane.
Unsere Band besteht in der aktuellen Besetzung seit 2014 und gestaltet eine Vielzahl von musikalischen Auftritten zu unterschiedlichsten Anlässen, von Hochzeiten, Silberhochzeiten, Geburtstagen bis hin zu größeren Firmenfeiern und Stadtfesten.

Auf Grund eines breiten Repertoires von Hits der 70er Jahre bis hin zu aktuellen Charthits, Schlager und New Country sind wir in der Lage, auf die Bedürfnisse eines altersmäßig breit gefächerten Publikums einzugehen und fast keine Wünsche offen zu lassen. Unsere technische Ausstattung befindet sich auf einem sehr guten und den jeweiligen Platz- und Raumbedürfnissen optimal anpassbaren Stand. Licht- und Tontechnik sind jeweils bereits im Angebot inkludiert.
Unsere Sängerin „Sylvia“ macht es möglich, dass wir für einen erfolgreichen Abend ein breites Angebot an Titeln unterschiedlichster Stilrichtungen präsentieren können.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Clover«:

    ...    12345
Es war ein super Abend. Die Musik hat für unseren Anlass total gepasst und war qualitativ echt spitze. Das machen wir auf jedenfall mal wieder. Alle Gäste waren begeistert. Danke!

    homas.moerstedt...t-online.de    12345
Sehr gute Tanzmusik-Band.

    ranke...vital-schneeberg.de    12345
Sehr Gute Band, haben sich auf mich perfekt eingestellt.Alle! Gäste sehr zufrieden.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 09.01.2009