partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Partyband »SaXXess«   *****

partymat verzeichnis header

H. Dahlheimer

• Telefon: 06783-7917

• Telefon: 01713292503

• Preisniveau: üblich

Partyband »SaXXess«

Wir sind eine Musikformation, die mit variationsreichem und mehrstimmigen Gesang, umfangreichen Repertoire bei Jung und Alt begeistert. Von Schlager, NDW, Oldies bis zu aktuellem Rock und Pop spielen wir jede Veranstaltung in angepasster Lautstärke. Wir vermitteln unseren musikalischen Spaß in den Regionen Rheinland-Pfalz, Saarland und in Hessen.

»SaXXess« - on Tour demonstriert jetzt auch bei Privatveranstaltungen (wie Hochzeiten - Geburtstage - Jubiläum etc.) sowie bei Vereinsfesten neue Wege. Als weiteres Highlight bieten wir einen musikalischen Rundum Service mit DJ.

Weitere Highlights:
Karneval, Kirmes, Oktoberfeste, Flirt Line Single Parties, Nr. 1 Hits aus den letzten 60 Jahren u.v.m. sind Veranstaltungen, die wir in der Vergangenheit sehr erfolgreich umgesetzt haben.

Ganz stark sind wir in der Solo Darbietung oder im Rundum Bereich mit DJ/Band für Privat Feiern aufgestellt!

Oder man bucht uns unter dem Bandnamen DiscofüXXe mit eigenem Outfit. Das Motto dieser »Fete« lautet Zeitverschiebung - Kulthits aus den 80er und 90er.

Vom Trio bis zum Quintett, oder unser DJ TEAM alleine sind zu fairen Preisen buchbar.

Weitere aussagekräftige Infos finden Sie auf unserer Homepage oder über FB.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Partyband »SaXXess««:

    antn.backes...proterra-umwelt.de    12345
Die Partyband SAXXES hat die in sie gesetzten Erwartungen nicht nur voll erfüllt, sondern übertroffen. Das Trio hat es hervorragend verstanden, sich bei meiner 60. Geburtstagsfeier zu jedem Zeitpunkt mit ihren musikalischen Darbietungen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste einzustellen. Über den ganzen langen Abend wurde ein gesanglich und musikalisch qualitativ hochwertiges und sehr abwechslungsreiches Programm geboten, das mit verantwortlich dafür war, dass die Gäste bis tief in die Nacht noch in Hochform waren. Die Band hat sich im Laufe des Abends voll auf das Publikum eingestellt, so dass alle auf ihre Kosten kamen. Genau so hatte ich mir meine Geburtstagsfeier vorgestellt! Das Echo der Gäste war ohne Ausnahme positiv und hat mich in meiner Wahl bestätigt. Ich kann die Partyband uneingeschränkt weiterempfehlen und fand es besonders positiv, dass im Vorfeld der Veranstalung ein persönliches Kennenlernen stattfand und auf meine Wünsche in jeder Hinsicht eingegangen wurde.

    ream2003...web.de    12345
Absolut Perfekt. »Saxxess« haben aus unserer Polterhochzeit ein einmaliges Event gemacht!

Vielen Dank!


    kleiner_knallinger...gmx.de    12345
Tolle Menschen, tolle Musik; klasse Moderation des Abends; Gute Stimmung; Gäste durchweg begeistert; für alle veranstaltungen wärmstens zu empfehlen

    eckie108...live.de    12345
Super Programm, Klasse Musik!!!! Alle Gäste waren begeistert.
Wir würden diese Band jederzeit wieder buchen!!
Vielen Dank nochmal für alles!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.08.2008