Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1970/7044] Michael S. almschneide...aol.com  *****10.05.2011
Ein überaus gelungener Beitrag zu unserer Konfirmationsfeier.

[1969/7044] Karsten L. karsten.lindnberg...gmx.de  *****10.05.2011
Wir hatten für unsere Konfirmationsfeier das Catering von der FUN-BAR liefern lassen und sind sehr zufrieden. Das Essen war gut bis sehr gut, sehr abwechslungsreich und reichlich. Die Anlieferung des Essens und die Abholung des Leergutes erfolgten pünktlich. Und die Kommunikation mit der Frau Weidenhöffer im Vorfeld der Veranstaltung war unkompliziert und freundlich. Alles in allem können wir die FUN-BAR wirklich empfehlen.
Karsten Lindenberg

[1968/7044] Marie-Theres L. marie-theres.bart...web.de  *****09.05.2011
Wir waren absolut zufrieden. Die Band hat voll und ganz unseren Geschmeck getroffen. Beim Essen etwas leiser und später haben wir richtig gefeiert... Es war genial... Von unseren Gästen gab es auch nur Lob... Würden Sie direkt wieder buchen und auf jedenfall weiter emfehlen...

[1967/7044] Lisette H. lisete.howard...gesis.org  *****09.05.2011
Alles war Perfekt. Die Kommunikation, der Service, das Personal und natürlich das Essen. Ich kann Callköchin - Catering absolut 100% weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Callköchin - Catering

[1966/7044] Michael H. Mchael.Hoehne...t-online.de  *****09.05.2011
War prima
alle Bewertungen von Zauberer Ecki

[1965/7044] Nils V. nvorndieck...teutoburger-oelmuehle.de  *****09.05.2011
Sie sorgten dafür, dass alle ihren Spaß hatten.

[1964/7044] Tania S. ...  *****08.05.2011
Catering war mangelhaft, da nur Essen (Hauptgang und Nachspeise) für die Hälfte der Personen zur Verfügung stand. Der Service war freundlich, aber die Bestellungen haben lange gedauert. Die Veranstaltung ansonsten zufrieden stellend.

[1963/7044] Achim R. chim.rech...arcor.de  *****08.05.2011
Er hat entsprechend der Musikwünsche gearbeitet.
Allerdings hat er alle 10 Min. Gefragt ob alles
o. k. ist. Mehrfach die Titel nicht ausgespielt.
Schlechte Überblendung, mehrere Momente keine Musik
gespielt. Die Musik wurde mehrfach zu laut aufgedreht, was wir mehrfach rügen mußten.
Mehrere Gäste machten uns darauf aufmerksam
das er gekifft hat. Es war nicht zu überriechen
Der Bierkonsum war unangemessen hoch. Die Moderation war
Grottenschlecht.

[1962/7044] Bianca S. biase78...yahoo.de  *****08.05.2011
Doreem ist die beste Sängerin die ich mir für eine Hochzeit vorstellen kann. In der Kirche verbreitet sie mit ihrer Wahnsinnsstimme Gänsehautfeeling und am Abend hat sie den saal gerockt. Einfach der Wahnsinn die Frau.
alle Bewertungen von Sängerin / singende DJane chocolatta

[1961/7044] Stefanie L. nepomukx...freenet.de  *****08.05.2011
GeoS war die perfekte Band für unsere Hochzeitsfeier.
Drei Tage lang sind wir morgens aufgewacht und unsere ersten Worte waren: »Man, war die Band genial!« :-)
Wer wirklich professionelle Musiker erleben will, der sollte diese Band buchen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB