Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1960/7037] Semir S. semir.spath...gmx.de  *****08.05.2011
Sehr sympatische und flexible Band.
Sie haben sich sehr schnell und professionell auf Veränderungen im Programmablauf eingestellt und waren dabei sehr hilfreich mit Rat und Tat.

DIE BAND ist eine Wiederholungstat würdig :-)
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[1959/7037] Karsten K. derraf...yahoo.de  *****08.05.2011
Vielen Dank für die Ausrichtung der Party.
Es war eine tolle Zusammenarbeit mit euch. Wir haben uns alles sehr wohl gefühlt und die Zeit bei euch genossen. Also immer gerne wieder. :-)
alle Bewertungen von inn and out GmbH & Co.KG

[1958/7037] Ute H. ...  *****08.05.2011
Wir waren rundum zufrieden. Angefangen von den tollen Vorschlägen zur Gestaltung meiner Geburtstagsfeier, die Frau Wilmink hatte, über eine intensive Korrespondenz in der Vorbereitungszeit bis hin zur Feier selbst. Der Raum war, wie vereinbart, hübsch vordekoriert (wir konnten unsere individuellen Dekorationselemente dann noch mit einbringen). Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, die Zubereitung des Wok-Gemüses direkt am Buffet kam gut an. Die Bedienung, überhaupt der ganze Service, war schnell, zuverlässig und angenehm im Hintergrund. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
Vielen Dank an das ganze Team, es hat allen viel Spaß gemacht!

[1957/7037] Winfried W. w.wener1...freenet.de  *****07.05.2011
Axel Hein River-Band vorzügliche Musik aller Art.Eine sehr gute Stimme und immer den richtigen Spaß zum richtigen Zeitpunkt.Eine erstklassige Darbietung.Pünktlich und sehr zuverlässig.

[1956/7037] Helke S. srehlau...satelliteoffice.de  *****06.05.2011
Alles prima, sehr zuverlässig, nett und pünktlich.
Dank schön!

[1955/7037] Richard B. ichard.b65...kabelmail.de  *****05.05.2011
Herr Kerscher erfüllte genaue die Erwartungen von uns und den Gästen!
Für Gartenfeste wie unser Maibaumfest genau der richtige Musiker!
alle Bewertungen von top music

[1954/7037] Dominique M. dominiquemerlot...aol.com  *****05.05.2011
Gute Beratung & tolle Location empfohlen. Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei. Das Essen kam sehr gut bei den Gästen an. Kleinigkeiten sind untergegangen, war schlußendlich aber nicht schlimm

[1953/7037] Silvia B. silia.bandinu...gmail.com  *****05.05.2011
Besser konnte es nicht gehen! Vielen Dank!!!!!!

[1952/7037] Simon T. muell-imme...gmx.de  *****04.05.2011
Wir haben hier nicht gefeiert und sind froh darum, denn schon bei den ersten zwei Treffen gab es völlig widersprüchliche Angaben von zwei zuständigen Personen bezüglich der Feierdauer, zusätzlichen Kosten etc., die beide eigentlich zuständig und entsprechend kompetent hätten sein sollen. Es blieb das Gefühl lediglich als Kunde geangelt werden zu wollen, aber nicht die klaren Fakten auf den Tisch zu legen - Schade, denn das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Location wirklich sehr attraktiv!
alle Bewertungen von Alte Turnhalle Friedrichshain

[1951/7037] Vera Z. vera.li...gmail.com  *****04.05.2011
Können den netten Klaus nur wärmstens weiterempfehlen. Es war suuuuper mit ihm. Er hat alle motiviert u. in sein Programm eingebaut. Es war sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen eine tolle unterhaltsame Vorstellung. Vielen Dank!!!
alle Bewertungen von Der Traumwandler





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB