Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1980/7037] Dietmar P. d_otthoff...web.de  *****14.05.2011
Der Veranstalter biete drei verschieden Räumlichkeiten in DD, welche man für seine Veranstaltung nutzen kann. Er biete die Möglichkeit allein die Räume zu mieten bis hin zu einen einfachen Catering. Alle Zwischenstufen sind aushandelbar.
Der Veranstelter ist auf eine fairen Umgang miteinander bedacht. So wird nach Verbrauch abgerechnet und der war bei uns geringer als veranschlagt, so das der Preis unter dem Kostenvoranschlag lag.
Als Objekt selbst hatten wir das Zschoner Grundbad. Die Räumlichkeiten sind rustikal, dafür besticht das Objekt durch seine idyllische Lage im Grünen des Zschoner Grund. Zu dem Raum gehören zwei dem Objekt vorgelagerte Terrassen. Bei schönen Wetter ist das ein ideales Objekt für Familienfeierlichkieten mit vielen Kindern, dies könne auf der unteren Terasse herum tollen, während die Erwachsenen auf der oberen feiern können.
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur

[1979/7037] Birgit S. birit.schwarz...gmx.info  *****14.05.2011
Wir haben über Partymat.de den Discjockey Jörg Plantikow engagiert. Jörg hat unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Er hat sich super gut auf die Hochzeitsgesellschaft und deren Muskigeschmack eingestellt. Ich habe selten so viel getanzt wie an diesem Abend. Vielen lieben Dank Jörg!

[1978/7037] Birgit S. birgit.schwrz...gmx.info  *****14.05.2011
Francois Perdu war bei unserer Hochzeitsfeier als Spaßkellner engagiert. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr viel Spaß. Durch Francois wurde die Feier ein unvergessliches Erlebnis. Wir empfehlen ihn unbedingt weiter.

[1977/7037] VANESSA S. SnoopyMaus192...web.de  *****14.05.2011
Frau Hertwig und das gesamte Team vom Merseburger Hof, haben unsere Hochzeit zu einem wunderschönen Tag gemacht! Das Essen, Getränke und auch die Nacht im Turmzimmer waren hervorragend! Ein großes Lob an den Merseburger Hof...man kann dieses Hotel wirklich weiter empfehlen! Ihre Familie Gutjahr

[1976/7037] Ingo K. ingo.kraue2...freenet.de  *****13.05.2011
Das Zusammenfinden war ein wenig kompliziert, da aber überpünktlich kein Problem. Die Platten waren sehr, sehr gut!
Für diese Qualität--- guter Preis.

[1975/7037] Angela B. gelaet...web.de  *****12.05.2011
Ich habe einen guten Eindruck von dieser Firma, auch wenn meine Feier anderswo stattfand.
alle Bewertungen von Torhaus-Süd GmbH u. Co.KG

[1974/7037] Angela B. geamet...web.de  *****12.05.2011
Ich habe einen guten Eindruck von dieser Firma, auch wenn meine Feier anderswo stattfand.
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur

[1973/7037] Wolfgang G. gebauerolfgang...googlemail.com  *****12.05.2011
Gute Auswahl, guter Service, gute Küche - zuverlässig. Auf jeden Fall zu empfehlen.
alle Bewertungen von AndersagCatering

[1972/7037] Bärbel B. ncbrardtba...netcologne.de  *****10.05.2011
Uns hat Klaus Lüpertz als Zauberer sehr gut gefallen. Er hat Alle miteinbezogen und konnte unsere Gäste egal welchen Alters (3-75) verzaubern. Sein symphatisches Auftreten und seine Art mit Kindern umzugehen war einfach klasse. Die Tricks waren UNGLAUBLICH! Wir können
Klaus auf jeden Fall weiterempfehlen, was auch das Feedback unserer Gäste war.
alle Bewertungen von Der Traumwandler

[1971/7037] Eckehard E. eum.esenhuth...t-online.de  *****10.05.2011
Sehr empfehlenswert, alles bestens!
Wir hatten eine schöne Feier!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB