Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1840/7047] Florian L. floranluehr...gmx.de  *****09.03.2011
Imponierende Stimmen und das einzigartige Talent die Stimmung der Partygäste in Musik zu übertragen war beeindruckend. Jeder unserer musikalischen Wünsche wurde ausnahmslos erfüllt. Bei der nächsten Feier gibt es nur eine Band.
!!!Memory Cats!!! Danke nochmal
alle Bewertungen von Memory Cats - Björn Kater

[1839/7047] Marco C. marcocoblenz-vents...gmx.de  *****08.03.2011
Pünktliche Anreise und Aufbau
Gute Musikauswahl und Wunscherfüllung
Bei Bedarf das nächste mal wieder :)
alle Bewertungen von music on tour

[1838/7047] Carmen N. c.neske...gmx.net  *****08.03.2011
Alles hat bestens geklappt, die Kinder waren begeistert und auch die Eltern. Wir waren traurig, als das Stück zu Ende war und Augustine nach Hause gehen musste. Wir haben und werden sie weiter empfehlen. Danke für den schönen Nachmittag liebe Frau Kobor,
mit lieben Grüßen C.Neske

[1837/7047] Anja D. duvel.a...wirleben.de  *****08.03.2011
eine herrliche Bereicherung unserer Feier, das überraschte Geburtstagskind (70.)war begeistert!
alle Bewertungen von Clown Piccolo

[1836/7047] Peggy S. juegensobiech...t-online.de  *****07.03.2011
wir hatten einen Preis ausgemacht und Chris hatte im Vorfeld genug Zeit, sich über die Entfernung etc. zu informieren
eine Woche vor dem Auftritt war ihm dann sein Reingewinn plötzlich zu gering und die Fahrkosten zu hoch und die Entfernung zu weit, für weitere 50 Euro wäre er aber gekommen, absolut unprofessionelles Verhalten, besonders da es um einen Kinderfasching ging. Wir arbeiten ehrenamtlich, um unseren Kindern eine schöne Zeit zu geben, da sind 50 Euro verdammt viel.

[1835/7047] Markus L. kroviertel...gmx.de  *****07.03.2011
Super Einsatz - vielen Dank - entsprach genau meinen Vorstellungen - meine Gäste waren begeistert - vielen Dank Euch beiden
alle Bewertungen von AC Musik Service

[1834/7047] Janine T. janinetrufel...aol.com  *****06.03.2011
Der Zauberer war überpünktlich, hat eine gute Vorstellung geliefert.
Auch die Ballonmodellage wurde sehr gut angenommen.

[1833/7047] Kerstin S. Kssi-Nessi...web.de  *****06.03.2011
Toller Raum - alle waren begeistert. Alles ist da was man braucht. Unkomplizierte Abwicklung. Nur zu empfehlen...

[1832/7047] Bettina S. inkkratzer...aol.com  *****06.03.2011
Egon, du warst super! Folgeaufträge wurden bereits besprochen. Vielen Dank für deinen Einsatz
alle Bewertungen von Alleinunterhalter

[1831/7047] Carla K. ckraj...aol.de  *****06.03.2011
Hat alles sehr gut geklappt. Künstler war pünktlich und die Show wurde wie abgesprochen aufgeführt.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB