Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[180/7037] Denny Gelbke denny.gelbk...gmx.de  *****22.06.2008
Hallo Partymatgemeinde,
weiß nicht, ob jemand die Bewertung auch lesen kann ( Angebotssuchende )ME SIX kann ich euch vorbehaltslos empfehlen. Absolut professionell und pflegeleicht. Ein Highlight für jede Veranstaltung.

[179/7037] Severin G. Wick die_scharze_Seele...hotmail.com  *****22.06.2008
Wir können nur eine Bewertung über den Kontakt abgeben, da wir uns im Verlauf der Ausschreibung für eine andere Band entschieden haben.
Aber da der Kontakt zur Band "another Joyride" ein besonders netter war, möchten wir uns hier ebenfalls bedanken:
- sehr angenehmer und netter Kontakt
- hätte auch die Anreise von ca 500km auf sich genommen
- reichhaltiges, abwechslungsreiches Repertoire
- Demobeispiele von hoher musikalischer Qualität
- niedrige Engagementkosten
alle Bewertungen von Party und Hochzeitsband Another Joyride

[178/7037] S. G. W. die_shwarze_Seele...hotmail.com  *****22.06.2008
Sehr angenehme, engagierte Musiker; sehr guter und angenehmer Mail-/Telefon-/ Post-Kontakt; reibungslose Planungsänderungen/-anpassungen möglich.
Professionelles Auftreten, Spielen und Unterhalten.
Situationsangepasste Begleitung, musikalische Perfektion; großes Instrumentenrepertoire.
Musik varianten und abwechslungsreich: von bayrisch bis modern, ob Tanz- oder Unterhaltungsmusik, immer passend und perfekt!
Reibungsloser Auf- und Abbau.
Preis-Leistung: mehr als nur Top! Unschlagbar!
Soweit die messbaren Größen; wir bedanken uns ganz herzlich bei der Band Extraton, für diesen unvergesslichen Tag!
Das Brautpaar
alle Bewertungen von EXTRATON

[177/7037] Anna Dubnitzki heite200...yahoo.de  *****22.06.2008
Grandiose Location für Hochzeitsfeiern mit bis zu 50 Gästen.
Jung, flexibel, ungewöhnlich, lecker - alles stimmt!
War tatsächlich der schönste Tag unseres Lebens.
Kann die Orangerie Wuppertal nur empfehlen!

[176/7037] Leslie Barton   *****17.06.2008
Wir waren sehr zufrieden. Der Aufbau verlief reibungslos und die Band war klasse.
Gerne wieder!

[175/7037] Arne Hotop arnehtop...gmx.de  *****16.06.2008
Super Musik; gute Stimmung; wenig Pausen; gerne wieder.

[174/7037] Mario Steigerwald mario.steigerwad...gmx.de  *****15.06.2008
Super Band:

- Absolut netter Kontakt
- Klasse Musik (passen Lautstäre wirklich angenehm an)
- machen klasse Stimmung

Alles top!!

Ich kann die Band nur jedem empfehlen!
alle Bewertungen von 4andagirl

[173/7037] Bianca Flock Bianca.Floc...oci.uni-heidelberg.de  *****09.06.2008
Die Musikauswahl, die Tom Röhrer für die verschiedenen Phasen des Abends getroffen hat war sehr passend und kam gut an. Bianca am Anfang und Ende war der passende Rahmen, nur den Haindling hat er glaube ich, erst nach innerer Überwindung eingespielt.
Vielen Dank für den schönen Abend
alle Bewertungen von Alleinunterhalter, Duo, DJ

[172/7037] Clemens Patocki clemens...patocki.de  *****09.06.2008
Netter und kompetenter "Mann vom Fach" - gerne wieder !
alle Bewertungen von Mecontom

[171/7037] Maik Zieboll mak-zieboll...gmx.de  *****08.06.2008
Hallo ! Unser Polterabend am 16.Mai wurde vom Bannewitzer Partymanager Marc R.organisiert und ausgerichtet. Vom ersten Kontakt bis zur Aufräumaktion nach unserer Feier, war es eine runde Sache und wir waren sehr zufrieden !!!!
Herr Rößig hat uns voll und ganz unterstützt und unsere Ideen und Wünsche in der Realität super umgesetzt.Durch seine Erfahrungen und Kontakte bekamen wir ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und bedanken uns von ganzem Herzen. Liebe Grüße und vielen,vielen Dank ! Maik & Jeannine





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB