Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[170/7044] Frank Hausner radomann1...freenet.de  *****06.06.2008
Hallo...wir hatten als regional ansässiger Radiosender hohe Erwartungen in die Firma DL Promotion, gerade unserem Kunden gegenüber sind wir auf kompetente und zuverlässige Geschäftspartner angewiesen.
Wir können die Fa. DL Promotion nur empfehlen und bedanken uns auch auf diesem wege nochmal über die reibungslose und sympathische Zusammenarbeit...wird sicher nicht das letztemal gewesen sein.

Chr. Hausner
Radio Inn-Salzach-Welle

[169/7044] Stephanie Zöller ozman...arcor.de  *****04.06.2008
Zu unserer Hochzeit hatten wir uns für den DJ Lutz Schäfer entschieden. Schon nach unserem ersten Telefonat wurde uns klar, dass wir genau ins Schwarze getroffen hatte! Vom persönlichen Besuch bis zum perfektionieren des Hochzeitswalzers, er hat sich um alles prima gekümmert und genau unseren Geschmack getroffen! Es gab einen Festpreis für Musik bis in die Morgenstunden! Keine Extrastunden und Fahrtweg wurden angerechnet! Wir können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Die Musik war großartig! Vielen Dank nochmal!
alle Bewertungen von INTERPLAY Veranstaltungsservice

[168/7044] Thomas Enderlein endr01...arcor.de  *****03.06.2008
Erst mal Hallo Zusammen,

die Band Voyage hat bei uns auf der Hochzeit den musikalischen Rahmen gebildet.
Das ganze Organisatorische, die musikalische Leistung (sowohl auf der Hochzeitsfeier, als auch auf der Brautentführung) und die Darsteller selbst waren einfach nur Klasse und sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir bekamen bis jetzt auch nur positive Rückmeldungen von unseren Gäasten.
Nochmal Danke für die Hilfe...weiter so !!!

[167/7044] Andrea Rubenbauer Anrea.Rubenbauer...gmx.de  *****02.06.2008
Sehr schöne Lokation
super Essen und Trinken sowie ein hervorragender Service
super nette Betreiber
alles war so wie vereinbart

[166/7044] Norbert Vogel prtymat...kolli-berlin.de  *****01.06.2008
Telefoniert, sympatisch gefunden und gebucht.
Meine Vorstellungen von Musik wurden sehr gut umgesetzt.
Unaufdringlich, super auf meine Gäste eingegangen.
Sehr gutes Equipment, perfekt ausgesteuert.
Angenehme Atmosphäre erzeugt.

Was will man mehr.

Danke

[165/7044] Antje Pfeffer pfefi75...freenet.de  *****01.06.2008
leider mussten die beiden etwas lange auf uns warten, da das Wetter sooo schön war und wir erst lieber draussen waren. Aber dafür haben wir Abends unsere Hochzeit mit Riesnfreude und Musikspass geniessen können. es war einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!

[164/7044] Claudia Salden C.Salden...gmx.de  *****01.06.2008
Den 50. Geburtstag meiner Mutter haben wir mit 24 Personen im Vereinszimmer des Goetz-Hauses gefeiert und sind noch immer begeistert. Im Vorfeld eine freundliche und faire Befragung, freie Hand bei der Ausgestaltung der Feier, Zugang zur Musikanlage und zum Freisitz, freundliche Mitarbeiter, anspruchsvolle und dezente Dekoration und nicht zuletzt eine hervorragende Qualität des Buffets - ich kann das Lokal nur weiterempfehlen!
Claudia Salden

[163/7044] Verena Loos veenaloos...email.de  *****01.06.2008
Hallo tanzbar!

Vielen Dank für den wunderschönen Abend! Daher möchte ich es auch nicht versäumen euch hier zu bewerten!

Tanzbar ist eine super Liveband, die unseren wünschen in allen Einzelheiten gerecht geworden sind und dabei absolut bezahlbar. Sie machen Stimmung durch ihre Musik und nicht durch irgendwelche blöden, niveaulosen Sprüche. Die Band schafft es einfach den Saal zum kochen zu bringen und haben mit ihrer Musikauswahl den Geschmack in jeder Altersstufe getroffen.

Gerade die rockigeren Stücke haben uns besonders gut gefallen!

Tanzbar ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
alle Bewertungen von tanzbar!

[162/7044] Karina Leske K.Lske...gmx.net  *****31.05.2008
Erst einmal einen herzlichen Dank an DJ Manu Music & Events. DJ Manu war wirklich toll. Schon bei den Vorgesprächen waren wir sehr positiv angetan.
Und während unserer Hochzeitsfeier hatte er immer ein Augenmerk auf die Gäste,
um die Musik am besten abzustimmen. Wir empfehlen Ihn auf alle Fälle weiter!
Karina und Andi

[161/7044] Marion Adloff arimari...online.de  *****27.05.2008
Liebes Partymat-Team,
die Eröffnungsfeier des KunstWerk Ulmenhof in Vogelbeck am 25. Mai 2008 war ein voller Erfolg. Dazu beigetragen hat Gerd der Gaukler aus Kaufungen, den wir durch Eure Vermittlung engagieren konnten. Die Gäste, ob groß oder klein, waren von ihm begeistert. Seine Jonglage, Einradelei, Komik und vor allem seine Gabe auf die Zuschauer einzugehen, sie zum Lachen und Staunen zu bringen hat ihm bestimmt so manchen Folgeauftritt beschert. Wir bewerten Gerd den Gaukler und Euch als Partymat-Team als sehr gut. Vielen Dank!
alle Bewertungen von Gerd der Gaukler





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB