Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[160/7044] Heike Seidel hikeseidel...gmx.de  *****26.05.2008
Professionelle Abwicklung, nettes und flexibles Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

[159/7044] Anke Hetzel a.hezel...media-consulta.com  *****26.05.2008
Sehr freundlich, sehr gut, das Programm kam bei den Kindern sehr gut an.

[158/7044] Frank Welzel bet_welzel...log-cons.com  *****26.05.2008
Super Performance , sehr profesionell und vorallem sehr netter Umgang. Ich hätte nicht gedacht , dass 2 Personen Sehr Empfehlenswert

[157/7044] Moritz Schlummer ms-conordia76...web.de  26.05.2008
Wir hatten eine *SUPER* Geburtstagsparty mit Silent Poem. Nach einer unkomplizierten Absprache mit Laura (erst vor einer Woche, wir waren etwas spät dran), standen die 4 am Samstag überpünktlich auf der Matte (wir hatten keine richtige Bühne) und rockten unsere Kleingartensparte! Danke und weiter so Jungs und Mädel, wir hören uns sicher irgendwann nochmal! ;-)

PS: Arne, du hast dein Hemd bei uns vergessen...

[156/7044] Oliver Krug okrug...t-online.de  *****22.05.2008
Herr und Frau Opitz haben unsere Feier mit einem fantastischen Buffet bereichert.
Von Anfang an, d.h. bei der Beratung und Zusammenstellung unseres Hochzeitmenues, bei der Auswahl passender Weine und allen Details zum Arrangement des Buffets, wurden wir super betreut.
Das Ehepaar Opitz hat sich als zuverlaessiger Partner erwiesen, alle Gäste waren von der letztendlichen Qualität der Speisen begeistert. Hervor zu heben ist auch das Dessertbuffet, welches wir in dieser Form sonst noch nirgendwo gesehen haben.

Wir können den Partyservice Opitz besten Gewissens empfehlen.

[155/7044] Andreas Kacirek acirek...web.de  *****20.05.2008
Partymat sei dank hab ich doch noch ein passendes Lokal für meine Geburtstagsparty gefunden. Das Tommys ist echt zu empfehlen, für Leute die auf gemütliche Club-Atmosphäre stehen. Die Musik- und Lichtanlage ist vom Feinsten. Der Außenbereich mit den vielen regenwassergeschützten Sitzgelegenheiten war noch das i-Tüpfelchen.
Danke nochmal an alle Beteiligten!

[154/7044] Marco Schulz grenveltlin...web.de  *****18.05.2008
Sehr professionell, von der Planung bis zur Durchführung, absolut fairer Preis und im Verhältnis eine tolle Leistung.
Danke nochmal!
alle Bewertungen von SiLight e.K. - Eventtechnik

[153/7044] Stefanie Theile Sefanie_Theile...web.de  *****18.05.2008
Es war ein toller Auftritt! Alle waren begeistert.

[152/7044] Ralf Reisewitz rreiswitz...gmx.de  *****16.05.2008
Geiler Musiker,netter Typ...alles bestens in Ordnung^^
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck

[151/7044] Stephan Mündelein stephan.ffm...web.de  *****14.05.2008
War schwer begeistert von Frau Kadur. Sie wurde von mir nach dem Telefonat ausgesucht und nicht nach der Web Side!
MfG
Mündelein
alle Bewertungen von Hanan Kadur





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB