Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[140/7044] Stefanie Elfinger fayelf...freenet.de  *****27.04.2008
Einfach spitze ! Witzig, gute Musik, super Show . Wir waren total begeistert, auch weil die Show über den ganzen Abend verteilt war, das gab immer wieder neue Spannung.
Und Matthias Romir ist ein super netter Künstler ! Auf diesem Weg nochmals vielen Dank .

[139/7044] Claus Wollnik / Wollnikom GmbH clauswollnik...wollnikom.de  *****25.04.2008
...ein reisen großes Dankeschön an die Jungs un das Mädel von Ali Paletti, die mit Ihrem Programm einen großen Anteil zum gelingen unseres Events beigetragen haben.

Besten Gruß das Wollnikom Team

Claus Wollnik

[138/7044] Alexandra Frohberg alexandra_schueler200...yahoo.d  *****22.04.2008
Es war super. das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Sehr empfehlenswert.

[137/7044] Marion Dittrich madibas...aol.com  *****21.04.2008
Super nett,sehr zuverlässig und bemüht,alle Kundenwünsche zu erfüllen!
Fotoqualität gut! Preis angemessen und erschwinglich! Gewünschte Zeitverlängerung der Aufnahmezeit gerne und ohne Diskussionen angenommen!
Sehr empfehlenswert!

[136/7044] Rosi Weingart Rosi.eingart...gmx.de  *****20.04.2008
Alles super gelaufen, Danke, gerne wieder
alle Bewertungen von Party Strip Agentur

[135/7044] Stefan Hirmer stefa...mcd-lauf.de  *****20.04.2008
Partymad.de danke durch euch kamm ich zu einem Sehr netten und gutem Kontakt den ich nur weiter empfehlen kann Feuerwerk Flaming Star.Alles lief problemlos ab und er kam mir sehr endgegen richtete sich genau nach meiner Preislichen vorstellung,und zauberte meinen Gästen und mir einen Traumhaften abschluß meiner Feier. Dachte nicht das mann in dieser Preiskategorie ein so schönes Feuerwerk bekommt. MFG Stefan

[134/7044] Thomas Fischer   *****09.04.2008
Bewertung Party DJ XXL

Absolutes professionelles Auftreten und fachliche Kompetenz.

[133/7044] Marc Distel marc.Dstel...Lbs-BW.de  *****08.04.2008
Das Acoustic Fun Orchestra war ein perfekter Griff für unsere Hochzeitsfeier, und ist absolut empfehlenswert, denn die 4 Jungs sind absolute Profis und brachten eine Superstimmung in den Festsaal!! Wir würden sie sofort wieder buchen!! Wie gesagt, absolut empfehlenswert diese
etwas andere "Hochzeitsband"!!

[132/7044] Dietmar Langer dietmar.langer...didd.de  *****06.04.2008
Absolute Spitzenklasse!
Alle meine Gäste waren begeistert und mitgerissen.
Unbeschreiblich schön.

Vielen vielen Dank
Dietmar Langer
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[131/7044] Michaela Bluhm m.buhm...online.de  *****05.04.2008
Ich bin froh das ich Partymat.de im Internet gefunden habe und darüber auch die Band Cangelo. Ich kann diese Band nur Weiterempfehlen!!!!!Es hat viel Spass mit ihnen gemacht.Recht vielen Dank!!!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB