Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[130/7044] Marie-Luise Boos l.boos...web.de  *****05.04.2008
Sehr engagierter, flexibler, zuverlässiger Lichtgestalter, kompetent, bezog unsere Vorstellungen bezüglich der Beleuchtung perfekt mit ein. Weiter zu empfehlen.

[129/7044] Peggy Pflaum peggyplaum...t-online.de  *****02.04.2008
Hallo!!!! Wir möchten uns für den wundervollen und gelungenen Abend bedanken.Macht weiter so. Unsere Gäste werden euch auch nutzen und weiter empfehlen. Liebe Grüße Peggy und Sven

[128/7044] Martina Dworak m-dwrak...jgk-dus.de  *****31.03.2008
Habe sehr viele Angebote bekoommen. Habe den Zauberer Frank Katzmarek aus Biefeld arrangiert.Tolles Programm aus Zauberei und Comedy.
Einfach Klasse!!! Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[127/7044] Hilmar Buhmann hilmrbuhmann...online.de  *****30.03.2008
Pünklich vor Ort!
Musik vielseitig
Stimmung sehr gut!
Die Gruppe kann ich weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Memory Cats - Björn Kater

[126/7044] Kati Grundmann kati.rundmann...gmx.de  *****19.03.2008
Ich war super zufrieden. Die Anlieferung und der Aufbau klappten ohne Probleme. Preis/Leistung stimmt. Ich werde wieder bei Wagners bestellen.
Vielen Dank für den Kontakt. Es war eine gelungene Party. LG Frau Grundmann

[125/7044] Ronny Oberländer nfo...zur-pflaume.de  *****12.03.2008
War gut , leider wenig Gäste zum Frauentag auch der Kontakt zum Stripper
Im Großen und ganzen beim nächsten mal wieder

Danke

[124/7044] Kristina Ramin sebastianundkrisina...t-online.de  *****02.03.2008
Ich bin überaus zufrieden. Wir haben durch unsere Anfrage sehr viele Antworten erhalten und konnten so super Angebote für DJ´s vergleichen. Wir haben auch einen uns überzeugenden Anbieter gefunden. Nun hat unsere Feier stattgefunden und auch damit sind wir zufrieden.
Die Musik war wie gewünscht und perfekt auf die Gäste und die Richtung unserer Feier abgestimmt. Fast jeder Musikwunsch wurde erfüllt und auch das angebotene Animationsprogramm war angebracht.
alle Bewertungen von Rokolus

[123/7044] Robbi Henes obbi.henes...gmx.de  *****25.02.2008
Unglaublich nette, unkomplizierte, musikalisch vielfältige und variable Band, die es verstanden hat, alle Gäste den kompletten Abend (6 Stunden)mitzureißen. Mit viel Gespür für die Veranstaltung und Spaß am Musik machen, konnte Time Square alle überzeugen. Bestimmt wieder!
Gruß Robbi
alle Bewertungen von Time Square

[122/7044] Brigitte Messerschmidt brigitte.messrschmidt...travel-it.de  *****18.02.2008
Ich habe sehr schnell ein Angebot bekommen und bin bei meinen Nachfragen gut beraten worden. Die Gläser und das Geschirr waren sehr sauber und die Preise waren auch in Ordnung. Ich werde für unsere nächste Feier wieder dort bestellen und habe die O.Media Group auch schon weiter empfohlen.

Vielen Dank

[121/7044] Nadin Schollbach Ndscho78...web.de  14.02.2008
Einzige Rückmeldung auf meine Anfrage. Leider ohne Angebot entsprechend der Ausschreibung und außerhalb der angegebenen Region.
afür aber sehr schnelle Reaktion.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB