Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[190/7037] Elisabeth Badrow elisabeth.badro...web.de  *****29.06.2008
Herr Kazmarek war sehr zuverlässig, engagiert und lustig. Seine Vorstellung hat unseren Abend sehr aufgeheitert!!!
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[189/7037] Bianca Butteweg bib1983...web.de  *****29.06.2008
Wir können Catering & Partyservice Matthias Schrumpf nur empfehlen! Wir und auch unsere Gäste waren sehr zufrieden, die Qualität und der Geschmack der Speisen waren vorzüglich! Insbesondere der gegrillte Lachs wurde sehr gelobt!
Vielen Dank!

[188/7037] Michael Brüning stiftungsfest0...t-online.de  *****28.06.2008
Klasse Band. Super Kontakt. Sehr vielfältige Musikauswahl. Sehr gute Improvisationsfähigkeit. Musikalisch auf hohem Niveau. Sind extra von Hamburg nach Rostock gekommen um mit uns einen unvergesslichen Abend zu
gestalten. Eigenes hochwertiges Equipment. Preislich angemessen.
Vielen Dank für die Mühe. Gerne wieder.
alle Bewertungen von AC Musik Service

[187/7037] Vanessa Carolin Haberland va-c-96...gmx.net  *****27.06.2008
Sehr gute Angebote. Vielen Dank!

[186/7037] Vanessa Carolin Haberland va-ca-96...gmx.net  *****27.06.2008
Sehr gute Angebote. Vielen Dank!

[185/7037] Vanessa Carolin Haberland v-ca-96...gmx.net  *****27.06.2008
Sehr gute Angebote. Vielen Dank!

[184/7037] Peter   *****24.06.2008
Super Service
alle Bewertungen von Feldmann-Stiftung

[183/7037] Holger-Chr. Schmidt ridleysctt...web.de  *****23.06.2008
Wir haben über Partymat.de eine Sängerin + Pianisten, sowie einen Fotografen für unsere standesamtliche Hochzeit am 20.06.08 gesucht.

Für beide Anfragen bekamen wir mehrere Angebote von Nutzern Ihrer Seite zugesandt.

Die letztendlich Ausgewählten haben jeweils einen super Job gemacht.

Frau Boltz und der sie begleitende Pianist haben der Zeremonie einen würdigen Einstieg und Rahmen verliehen, die von uns ausgewählten Lieder wurden in sensationeller Art und weise interpretiert und umgesetzt.

Der Kontakt wir sehr freundschaftlich und in jeder Phase (erstes Kennenlernen, Besprechung, Sonderwünsche, etc.) sympathisch und professionell.

Wir hätten keine bessere Wahl treffen können.

Der Fotograf war stets zuvorkommend, preislich angemessen und während der gesamten Zeremonie und kurz danach unaufdringlich, proaktiv tätig und hoch professionell!

Mit freundlichen Grüßen

[182/7037] Caterina Hildebrand kleingaertnemuseum...t-online.d  *****23.06.2008
zuverlässig, engagiert, pfiffig und sehr nett
alle Bewertungen von »VIVA la musica«

[181/7037] Dagmar Winkel dagmar.winel...web.de  *****22.06.2008
Der Anbieter der Hofreite am Schloß, die Familie Geis, war sehr nett, immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Location in Hochheim-Massenheim ist sehr schön und gut ausgestattet. Die frei zubuchbare Gastroküche und der Kühlanhänger sind eine große Erleichterung, wenn man das Catering selbst organisieren möchte.

Saubere Toiletten runden den guten Gesamteindruck ab. Alles in allem handelt es sich hier um eine wirklich schöne Umgebung in der man Familienfeiern oder Firmenfeste feiern kann.

Als kleines Manko ist anzumerken, dass Parkplätze erst in ca. 300 Meter Entfernung zu finden sind und der Rückweg zur Location sich durch die Steigung ein wenig anstrengend gestaltet. Gerade für uns Damen mit entprechendem Schuhwerk ist das zu beachten.

Das sollte aber niemanden abhalten, in dieser wirklich schönen Umgebung seine Familien- bzw. Firmenfeier abzuhalten. Ich würde die Hofreite am Schloß jederzeit weiterempfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB