Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1520/7042] Iris A. iris-aamietz...t-online.de  *****13.09.2010
Absolut zu empfehlen!!! Die beiden sympathischen Sänger sind super und haben ein tolles Repertoire, sie machen richtig Stimmung. Alle Gäste waren sehr zufrieden. *Einfach nur SPITZE*

[1519/7042] Mirko K. mirko.koepk...bvg.de  *****13.09.2010
Tolle Band, tolle Musik und tolle Performence.
Unsere Gäste und auch wir waren super zufrieden!!!

[1518/7042] Luise S. stoetzne.l...dental2000.net  *****13.09.2010
stellt sehr gut auf Publikum und den Anlaß ein, kommt sehr gut an, unbedingt weiter zu empfehlen

[1517/7042] Thorben K. inf...kaelte-koll.de  *****13.09.2010
Erste Sahne... Kann ich nur empfehlen

[1516/7042] Günter K. g_skeller...yahoo.de  *****13.09.2010
Die Darbietung war hervorragend und hat alle meine Gäste begeistert.
alle Bewertungen von Rokolus

[1515/7042] Carsten G. ifo...kugellager.name  09.09.2010
der musiker ist erkrankt,muste mich nach was anderen umsehen.

[1514/7042] Ralf F. Ra-Forste...t-online.de  *****08.09.2010
Pünktlich, fand immer den richtigen gesckmack der leute einfach spitze

[1513/7042] Jörg B. joerg-benia...t-online.de  *****08.09.2010
DjChris hat bei unserer Hochzeit am 31.07.2010 Musik super aufgelegt. Er hat super Stimmung gemacht und ist auf alle Wünsche eingegangen. Preis Leistung super. Wir werden Ihn wieder buchen wenn wir was zu feiern haben.Mit seinem freundlichen Art hat er genau zu unserem Fest gepasst.
Wir werden Ihn unseren freunden und Bekannten weiterempfehlen.

[1512/7042] Mario H. majo200...web.de  *****07.09.2010
DJ Steffen Wolter von Partysoundmobil hat bei unserer Hochzeit als DJ aufgelegt. Wir fanden ihn gut. Er hat auch ein paar passende Einlagen gemacht. Weiterhin hat er sich stets nach unseren bzw. der Gäste Musikwünschen gerichtet. Alles Top, auch der Preis! Ein kleiner Wermutstropfen: Die Anfahrt war nicht ganz gut durchgestellt worden. Sonst gerne wieder! Netter Kontakt!

[1511/7042] Kerstin K. kerstin.kubben...gmx.de  *****07.09.2010
Unsere Hochzeitsfeier stand unter dem Motto »Volksfest/Oktoberfest«. Die Gruppe Querbeat hat unser Fest musikalisch perfekt unterstützt und begleitet und durchweg für eine tolle Stimmung gesorgt. Auch zu späterer Stunde war die Gruppe gut gelaunt und engagiert dabei und hat auch zu einer spontanen Verlängerung gerne »ja« gesagt.

Bereits im Vorfeld hatte uns die Gruppe durch die netten Telefonate und Mails überzeugt. Die Details wurden schnell und professionell besprochen und auf unsere Wünsche wurde eingegangen...

Aufgrund des breiten musikalischen Repertoirs und der tollen Musik können wir Querbeat nur weiterempfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB