Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1510/7045] Conny L. brothf...aol.com  *****07.09.2010
Diese Band kann wirklich was und hat viel dazu beigetragen, dass unser Fest ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank!
alle Bewertungen von Harrys Freilach

[1509/7045] Corinna F. corinna_ahrnbach...web.de  *****07.09.2010
war einfach ein super abend! Danke
alle Bewertungen von komm-dj com

[1508/7045] Simone R. msreisges...t-online.de  *****06.09.2010
Kurzfristig haben wir das Belonso Undercover Theater aus Hannover für unsere Geburtstagsparty engagiert. Alles professionell, nett und durchaus weiterzuempfehlen, vielen Dank nochmals.

[1507/7045] Erich P. awelzig...t-online.de  *****06.09.2010
Das vorgetragene Programm war eine gelungene Auflockerung unserer Feier. Die Witze und Pointen sind bei unseren Gästen gut angekommen.
Sehr angenehm war uns, dass keine »Zoten« oder Anzüglichkeiten unterhalb der Gürtellinie vorkamen.

[1506/7045] Erich P. pwelzig...t-online.de  *****06.09.2010
Die von Frau Dr. Polianovskaia und ihren Kolleginnen vorgetragene Salonmusik war hervorragend. Alle Gäste und auch wir waren begeistert.
Wir können die o.a. Genannten uneingeschränkt weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Klaviermusik LIVE

[1505/7045] Manuela R. stad...irbkis.de  *****06.09.2010
Wir hatten uns für die Mbilo Africa entschieden und waren sehr zufrieden,
die Kinder hatten viel Spaß, aber auch die Erwachsenen, dann gab es noch
von den Kindern eine Vorstellung.
Wir würden die Mbilo Africa auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank noch mal. Liebe Grüße Manuela (Industrie-Rohr-Bau GmbH)

[1504/7045] Nils W. ma_cat...gmx.net  *****06.09.2010
Wir hatten den Tanztherapeut für unsere Hochzeit Anfang September gebucht und er hat eine 1-A-Spitzenleistung abgeliefert. Zuallerst hat er sich beim Vorab-Gespräch die nötige Zeit genommen und alles mit uns durchgesprochen, dann hat er den Aufbau so ausgerichtet, dass nichts im Weg stand, für Musik außerhalb der Location gesorgt und coole Lightspots etc aufgestellt.
Bei der Musik hat er sich an die Vorgaben der Richtung gehalten und die Stimung klasse aufgefangen und das passende gespielt. Die Tanzfläche war ständig gut gefüllt und es gab eigentlich keine »Ruhepause«! Total super, da haben wir schon ganz andere Feiern ernlebt bei denen die Tanzfläche leer war - nicht so beim Tanztherapeuten, dessen Name Programm ist.
Wir hatten noch einen musiklaischen Sonderwunsch, den er in einer Nachtaktion zusammengebastelt hat und die total super geworden ist. Wir werden ihn jederzeit wieder buchen und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für Deine klasse Leistung! Cornelia und Nils
alle Bewertungen von DEEJAY KAY - DJing - Sound - Light

[1503/7045] Annett S. anett.sepanski...t-online.de  *****06.09.2010
Auf unsere Anfrage bekammen wir ein Angebot vom Hotel-Restaurant Wald-Cafe in Bonn. Wir haben es besucht (entschieden uns letztlich für ein anderes Angebot, aber das hat nichts mit der Qualität des Hauses zu tun).
Das Hotel liegt direkt am Waldrand, ideal für Spaziergänge oder Radfahren geeignet. Es bietet sehr nett eingerichtete Zimmer. Ein Aufzug für gehbehinderte Gäste ist vorhanden. Es gibt 2 Räume für Familienfeiern: 1 Wintergarten: sehr schön hell und stilvoll mit Terassenausgang, 1 großer Raum mit getäfelter Decke, langer Fensterfront, kleiner Terasse (dicht bewachsen ringsum). Dieser Raum kann je nach Personenzahl geteilt werden.
Er ist sehr klassisch eingerichtet. Die Preise sind fair, der Hotelmanager entegenkommend und freundlich.

[1502/7045] Frank S. schlindweinfank...aol.com  *****06.09.2010
Man kann Markus nur weiterempfehlen. Unsere Wünsche und Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Wenn auf einer Party keine Stimmung aufkommen sollte, dann liegt es sicherlich nicht an Ihm, sondern eher an der Unfähigkeit der Gäste Stimmung zu entwickeln. Ausserdem ist er ein angenehmer und aufgeschlossener Mensch, was ich auch für einen DJ für nicht unwichtig ansehe.

[1501/7045] Nicole S. ickySchnuhr...gmx.de  *****06.09.2010
Ein tolles Ambiente, superschöne Räumlichkeiten und eine tolle Lage mit dem Garten und Blick auf die Havel, alle waren sehr bemüht und das Essen gut.
Jederzeit wieder :-)





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB