Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1380/7044] Christina P. mixary...gmx.de  *****28.07.2010
Super Musi, tolle Stimmung und absolut nette und lustige Leute! Ich würde Martin und seine Leut jederzeit wieder für mein Fest buchen! Echt toll!!!
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße von Tine und Björn!
alle Bewertungen von MARTIN’S MUSIC MACHINE

[1379/7044] Sandra W. sadra...aconygames.com  *****28.07.2010
Qualität der Musik war sehr gut,
Sängerin hatte gute Stimme, wollte aber nicht alles singen
Feedback von den Gästen: ein bisschen zu viele Pausen

[1378/7044] Verena W. verena.witte21...alice.de  *****27.07.2010
Lieber Lothar, vielen herzlichen Dank für Euer tolles Partyentertainment. Ihr habt unsere Hochzeit und unsere Taufe perfekt gemacht. Ganz tolle Stimmung. Die Gäste waren alle sehr zufrieden.

Gerne wieder beim nächsten Fest.

Liebe Grüße

Verena, Leonie Sophie Sven.
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[1377/7044] Daniel W. taumwg2...t-online.de  *****27.07.2010
Sehr pünktlich, sehr freundlicher kontakt, gutes Essen und toller Service --> gerne wieder.

[1376/7044] Alexander G. snderjule...gmx.de  *****27.07.2010
Ein absolut gelungener Abend. Die Musik wurde auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und vom DJ wurde selber erkannt auf was unsere Gäste stehen. Er blieb im Hintergrund ohne lässtige Sprüche und er war sehr professionell.

Herr Pütter vielen Dank für denn schönen Abend und unsere Hochzeit. Alles Gute wünschen Familie Gerz

Sehr zu empfehlen

[1375/7044] Andrej J. andrej_j203...yahoo.de  *****26.07.2010
Alles bestens!!!!!!!!!!!

[1374/7044] Markus D.   *****26.07.2010
DJ Tommy hat sehr gut den Nerv der Gäste getroffen, war superpünktlich und hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

[1373/7044] Oliver L. oliverlobiz...gmx.de  *****26.07.2010
Für eine angemessene Bewertung unserer Fotografen Britta und Rolf Schürmann fehlen uns die Worte. Wir werden es dennoch versuchen.

Alles begann mit sehr netten Telefongesprächen gefolgt von einem »Probeshooting« bei dem wir nicht nur Gelegenheit hatten uns gegenseitig kennen zu lernen, sondern auch einen »Grundkurs« darin bekamen, wie man sich vor einer Kamera zu verhalten hat, um schöne Fotos zu bekommen und grobe Fehler zu vermeiden.

Am Hochzeitstag selber merkte man dann, dass diese Beiden nicht nur einen Job machen, sondern echte Freude am Fotografieren haben und es schaffen diese Freude auch auf die »Motive« zu übertragen. Zusätzlich waren sie immer präsent ohne störend zu sein.

Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen.

Tipp: Es wurde uns zusätzlich angeboten für einen sehr angemessenen Aufpreis für die Gäste Fotos als »Give-aways« anzufertigen. Nutzt diese Option. Bei uns waren die Gäste begeistert.
alle Bewertungen von Mobiles Photostudio Schürmann

[1372/7044] Oliver L. oliverlobitz...gmx.de  *****26.07.2010
Insgesamt hat alles sehr gut funktioniert und es wurde immer schnell und höflich auf unsere Wünsche eingegangen. Die Räumlichkeiten waren super, der Preis mehr als angemessen und die Leute, mit denen wir Kontakt hatten, sehr nett. Einziger Wermutstropfen war, dass die MGMG eine komplette Tagesmiete für den Aufbau der Musik und Lichtanlage durch unseren DJ am Vortag haben wollte. Wir haben uns daher dazu entschieden den Aufbau auf den Tag der Feier zu verlegen. Unter dem Strich ist ist die MGMG zu empfehlen.

[1371/7044] Rafael M. inf...confiserie-rafael-mutter.de  *****26.07.2010
Die Band hat unser Fest gerockt und dafür gesorgt, dass alle unsere Erwartungen übererfüllt wurden. Sie sind auf alle Wünsche eingegangen, haben von nachmittags auf dem Empfang, über die Begleitmusik beim Essen und beim Tanzen bis morgens um drei Uhr alles gegeben und hatten auch noch einen tierischen Spaß dabei.

Ich kann die Band nur weiterempfehlen. Für uns war sie ein absoluter Glücksgriff.
alle Bewertungen von Tom Browne Band





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB