partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

VDj Silvio Molino (Kugelfisch)   *****

partymat verzeichnis header

Silvio Mühlpfort

• Telefon: 015221992990

• Telefon: 030/36468404

• Telefax: 030/81829255

• http://www.silvios-musikservice.de
• Preisniveau: üblich

VDj Silvio Molino (Kugelfisch)

Über Jahre lange Beruserfahrung
Video-Dj mit Prädikat
Publikum von Jung bis Alt
Von Firmenveranstaltungen, über Familienfeiern, Geburtstage, Hochzeitnen, Karaoke, Straßenfeste, Laden- und Restauranteröffnungen jeder Größe
Mit mir können Sie rechnen, es gibt für jedes Problem eine Lösung

Dank starker Partner an meiner Seite bin ich in der Lage Ihnen den gesamten Ton, Video- und Lichttechnik in jeder Größe zur Verfügung zu stellen.
Buchen Sie direkt bei mir provisonsfrei:
Künstler, Moderatoren, Modenschauen, Bühnen, Festzelte und Catering-Service für jederman.
Rufen Sie bei Silvio an!
Ich berate Sie gerne (auch unverbindlich).


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »VDj Silvio Molino (Kugelfisch)«:

        12345
Bei 37°C feierten wir unsere gemeinsame Silberne und Goldene Hochzeit mit 45 Personen. Der Anlass sagt schon, dass die Feier mit dieser gemischten Altersgruppe eine große Herausforderung sein würde. Diese hat unser DJ Kugelfisch mit Bravour gemeistert.

Die Vorbereitungen liefen reibungslos. Wir einigten uns schnell auf ein Treffen für die Absprachen. Alles lief wie vereinbart. Mit seiner Beleuchtung und der Technik stellte er sich super auf die Location ein. Der Raum wurde super ausgeleuchtet. Musikwünsche wurden erfüllt und ins Programm mit eingebaut. Die Moderation erfoglte mehr im Hintergrund, alle empfanden diese als sehr angenehm. Schön war, dass er wirklich bis zum Ende, welches wir bestimmten, mit gemacht hat.

Am Ende waren wir glücklich, dass alles so toll geklappt hat. Das Schwitzen haben wir gern in Kauf genommen. Unsere Gäste haben trotz der Hitze viel getanzt. Das will schon was heißen! Silvio (DJ Kugelfisch) können wir wirklich weiter empfehlen.


    eszuppa...t-online.de    12345
Herr Mühlpfort ist sehr gut auf unsere Musikwünsche eingegangen. Mit eigenen kleinen Einlagen hat er dazu beigetragen, dass der Abend für unsere Eltern und Ihren Gästen zu einer schönen Erinnerung wurde.

    olaf.bosin...bundestag.de    1234-
Es waren 37grad-eine Bullenhitze während unserer Feier-Dj Kugelfisch hat sich gut verkauft.er ist unbedingt weiter zu Empfehlen -sollte aber kühler sein-lach.Technik sehr gut



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.03.2007