Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1350/7042] Lydia M. das_l...web.de  *****19.07.2010
Unkompliziert bezüglich Kontakt und Organisation, Auftritt an sich sehr gut. Zum Teil etwas blueslastig, aber man kann ja nicht jeden Geschmack treffen;) Daumen hoch!!!

[1349/7042] Alexa R. alexarecher...gmx.de  *****18.07.2010
Eine tolle Band, die auf die Wünsche unserer Gäste (auch auf die kleinste) eingegangen ist.Wir würden die Band jederzeit wieder buchen!!

[1348/7042] Mike B. mik131275...yahoo.de  *****17.07.2010
Also ein wundervoller Abend der immerin Erinnerung bleiben wird. Wer einen super Abend haben möchte mit Live Musik und allem was dazu gehört, sollte und muss KOSH das machen lassen. Super, kann einfach nicht in Worte gefasst werden. Richtig geil!
alle Bewertungen von KOSH

[1347/7042] Monika R. Monika.Reim...web.de  *****17.07.2010
Die Käptn Glück Band war wirklich ein Glückstreffer. Musikalisch haben sie optimal zu unserer Feier gepasst - wir und die Gäste waren begeistert. Man hat bei der Band gemerkt, dass es sich um sehr gute Musiker handelt, die sich auf den Anlass und die Gegebenheiten einstellen können.
alle Bewertungen von Käptn Glück Band

[1346/7042] Christoph B. the_crow1982...arcor.de  *****16.07.2010
Die Feier ist ein voller Erfolg - da hat der DJ mit der Musikgestaltung sehr gute Arbeit geleistet. Für uns steht fest, DJ Andi ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

[1345/7042] Jenny B. jenny.berge...gmx.net  *****12.07.2010
Gute Musik, sehr geduldig und freundlich. Verlässlich.
Werbung in eigener Sache fanden wir nicht so passend.
(Aber war dann auch schnell wieder vergessen.)
Preis super im Gegensatz zu anderen Angeboten.
Fazit: Empfehlenswert.

[1344/7042] Steffen K. stklingr...gmx.de  *****12.07.2010
Die Qualität sehr gut. Der Koch sehr freundlich. Preis hoch.

[1343/7042] Katja K. sun_hex...yahoo.de  *****12.07.2010
Leider kam bei unserer Party gar keine Stimmung auf und der DJ hat so leise gesprochen (wenn er mal was gesagt hat), dass man ihn nicht verstanden hat. Ich denke, für einen DJ ist er zu schüchtern.
Schade

[1342/7042] Marina T. Mrina.Tinte88...web.de  *****12.07.2010
Coole Feier - danke an das Café Swing! Super Stimmung dort!

Kann ich jedem, der mit seinen Freunden einen netten Abend verbringen will zum Feiern nur empfehlen!

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich
1.eine eigene eingeschränkte Getränkekarte bekommen habe, die mit meinen Wunschgetränken und meinem Party - Motto war
2.ein Budget festlegen konnte
3.die Lounge sehr gemütlich und voll klimatisiert war
4.sehr aufmerkames Barpersonal hatte
5.top gepflegte Räume und Toiletten
6.alle meine Wünsche erfüllt wurden (z.B. ein seperater Geschenketisch)
7.ich die Lounge innen und die Terasse außen komplett für mich und meine Gäste hatte
8.ich eigenes Essen und Snacks mitbringen konnte, die für mich in Schalen dekoriert und aufgestellt wurden
9.kurzfristig die Bar vor der Feier besichtigen konnte
10.wir rundum ausgezeichnet bewirtet wurden

allen meinen Gästen hat es so gut gefallen, dass die Party bis 5 Uhr früh ging :-)

TOP ! Super Feier - volle Punktzahl!
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[1341/7042] Andreas G. ifo...artofsound.org  *****12.07.2010
sehr guter Alleinunterhalter. zu empfehlen!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB