Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[90/7044] Peggy Neubauer nebauer-peggy...t-online.de  *****06.12.2007
Wir waren im Restaurant Mephisto! 80-90 Jahre Party für 25 € Essen und bestimmte Getränke (für jeden was dabei)inklusive! Super! Bedienung sehr freundlich, die Gläser waren nie leer, das Essen hat sehr gut geschmeckt! Alles in allem ein schöner Abend! Sehr zu empfehlen!

[89/7044] Margitta Knobel margittaknobe...web.de  *****04.12.2007
wir hatten eine super geile party und mit ronny auch den richtigen griff gemacht.alle hatten viel spaß und der abend war mit vielen überraschungen gespickt.danke

[88/7044] Jürgen Fuchs fuhs-umb7...gmx.de  *****03.12.2007
Ich hatte für eine 40'er-Party die Band "2-plugged" engagiert. Leider ist am Tag der Veranstaltung der Partner von Herrn Moell krankheitsbedingt ausgefallen. Da Herr Moell allerdings auch als DJ auftritt, war dies kein Problem, obwohl ich anfangs nicht sehr glücklich über diese Entwicklung war, da ich mir Live-Musik vorgestellt hatte. Der Stimmung am Abend tat dies allerdings keinen Abbruch. Herr Moell traf den Geschmack voll und er hat bis zum Abwinken aufgelegt. Auftreten und Abwicklung waren sehr zuvorkommend und professionell. Vielen Dank.
alle Bewertungen von 2-PLUGGED

[87/7044] Jürgen Fuchs fucs-umb7...gmx.de  *****03.12.2007
Ich hatte für eine 40'er-Party die Band "2-plugged" engagiert. Leider ist am Tag der Veranstaltung der Partner von Herrn Moell krankheitsbedingt ausgefallen. Da Herr Moell allerdings auch als DJ auftritt, war dies kein Problem, obwohl ich anfangs nicht sehr glücklich über diese Entwicklung war, da ich mir Live-Musik vorgestellt hatte. Der Stimmung am Abend tat dies allerdings keinen Abbruch. Herr Moell traf den Geschmack voll und er hat bis zum Abwinken aufgelegt. Auftreten und Abwicklung waren sehr zuvorkommend und professionell. Vielen Dank.
alle Bewertungen von Mecontom

[86/7044] Mike Bartsch mike.batsch...squadron.de  *****03.12.2007
Tolles Equipment (das Karaoke System war der Prüller auf der Party), Tolle Musik, Tolle Moderation und Spielchen

[85/7044] Claudia Binder claudia.bider.fr...gmx.de  *****30.11.2007
Wir haben über partymat ein super Band für unsere Hochzeit gefunden: Die Dolores-Gaus-Band. Alle drei sind richtig gute Musiker! Michael beherrscht sein E-Piano von der dezenten Hintergrundmusik zum Essen über Rock, Pop, Schlager etc. Uli an der Gitarre stellt zudem die Song-Reihenfolge mit dem richtigen Händchen für die Stimmung zusammen. Und Dolores hat eine Profi-Stimme, von der viele Pop-Sternchen nur träumen können. Die Dolores-Gaus-Band bringt es von klassisch über Rock, Pop, Schlager. Besonders gut hat uns auch gefallen, dass Junge und Alte mit der Musik etwas anfangen konnten. Die drei haben maßgeblich zum Gelingen unseres Festes beigetragen. Dankeschön!

[84/7044] Silke Rohr Lady.u...web.de  *****27.11.2007
Alles Bestens, Danke

[83/7044] GWG der Stadt Kassel m.b.H. meiniger...gwg-kassel.de  *****21.11.2007
Hallo,

wir haben für eine Jubiläumsfeier unserer Kunden einen Alleinunterhalter gesucht und bei Partymat.de gefunden!
Matthias Freybot war der »AUSERWÄHLTE« unter gaaaanz vielen Bewerbern.
Warum??? Weil er ein Allroundtalent ist!
Mit ausgewählter Musik, einer tollen Zaubershow und zu Abschluss »Horst Schlemmer« strapazierte er unsere Lachmuskeln :-)
Mitarbeiter, Kunden »ALLE« hatten viel Spaß und haben die schöne Feier zufrieden verlassen. Immer wieder gerne!

Der Mann ist echt empfehlenswert!
Vielen vielen Dank Matthias Freyboth!

Liebe Grüße aus Kassel
Natalja Meininger

[82/7044] Dieter Schwalenstöcker schwali...iesy.net  *****19.11.2007
Ich habe erstmalig bei Partymat einen DJ gesucht und aus über 30 Angeboten Herrn Andreas Kirchner aus Bad Emstal gefunden.
Eine sehr gute Wahl, wie sich während der gesamten Feier herausstellte. Er hat meiner Geburtstagsfeier den richtigen Rahmen gegeben.
Meine Gäste waren allesamt positiv überrascht, auch über die Realisierung aller Musikwünsche.

Herzlichen Dank nochmals auf diesem Wege.

[81/7044] Susanne   *****18.11.2007
Über Parymate findet man wirklich gute Künstler.

Wir hatten einen tollen Zauberer der echt eine super Show geboten hat. Der geheim Tipp für die nächste Feier:

www.christofs-zaubershow.de





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB