Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[100/7037] Martin Raasch   *****21.12.2007
Ich bin sehr zufrieden. Klasse Location, sehr nette Leute mit viel Verständnis. War ein guter Abend!
Jederzeit gerne wieder.

[99/7037] Nicolette Hübner nic...ritterturnier.de  *****19.12.2007
Absolute Profis, unkompliziert und super sympatisch! Die Ritterturnier Kaltenberg Veranstaltungs GmbH freut sich auf weitere Zusammenarbeit in Kaltenberg 2008! Vielen Dank an Euch. Nicolette

[98/7037] Michael Findeisen ichael.findeisen...spm-2000.de  *****19.12.2007
Partymat ist spitze!
Trotz einer mehr als kurzfristigen Anfrage für einen DJ, habe ich noch eine Menge fantastischer Angebote bekommen.

Über den Zuschlag durfte sich das substances-Team freuen. Die Absprachen verliefen sehr unkompliziert und professionell. Die Arbeit mit sowie die Musik von DJ Mike waren große Klasse! Vielen Dank nochmal für eine gelungene Weihnachtsfeier!

Ich wünsche dem Partymat-Team und dem substances-Team eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und viel Erfolg im Jahr 2008!

Viele Grüße

Michael Findeisen

[97/7037] Daniel Scheid Sheiddaniel1980...web.de  *****19.12.2007
Kann DJ Hausente nur weiterempfehlen!!!
Hatte für jeden Musikgeschmack was zu bieten

[96/7037] Corinne Schrembacher corinne.schrembacher...m-tec.com  *****18.12.2007
Seine Musikauswahl traff genau den Geschmack unseren Mitarbeiter! Es war für jede Altersgruppe etwas dabei...und trug so zur sehr guten, allgemeinen Stimmung bei. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

m-tec mathis technik gmbh

[95/7037] Mathias Kubisch mthias.kubisch...quelle.de  *****16.12.2007
...jeder Zeit wieder.
Die Jungs und Mädels haben es geschaft, dass die Leute schon beim dritten Titel auf der Tanzfläche rockten.
Sehr gute Show und sehr gute Zusammenarbeit.

Danke!!!
alle Bewertungen von Show- und Partyband hit mama

[94/7037] Armin Sauermann armin.sauemann...web.de  *****15.12.2007
Einfach Genial!
Schnelle Abwicklung, problemlose Vertragsaufstellung, super Service, Technik perfekt(Nur ein zweiter Laser könnte nicht schaden) und sehr freundliches Personal.

Ergo: Sehr Gut!

[93/7037] Melzner Jens Frschkoenig2...gmx.de  *****12.12.2007
Kann Marc nur weiterempfehlen. Super Organisation von Anfang bis Ende. Von der Putzfrau bis zur Hochzeitskutsche kann alles besorgt werden. Vorteil gegenüber anderen Angeboten war, dass alles in einer Hand war und man nur einen Ansprechpartner hat. Also super Lob !!

[92/7037] Florian Krause qubaun...gmx.de  *****10.12.2007
Wir und unsere Gäste waren von dem DJ begeistert. Es wurde nicht nur Musik gespielt, sondern auch Karaoke gesungen. Der DJ selbst ist ein toller Sänger und sang unter anderem den Eröffnungstanz auf unserer Hochzeit für uns.

Wir können nur sagen: " Einfach Super"
alle Bewertungen von Discjockey & Sänger, Event - Management

[91/7037] Gerda Knorra BELFOR-Relectronic GmbH   *****10.12.2007
Ich hatte den DJ für 2 Veranstaltungen gebucht - bei beiden Veranstaltungen kam er zu spät. Bei der 1. deutlich - über 1 Stunde -, bei der 2. hat er noch 20 Minuten nach Veranstaltungsbeginn zum Aufbau benötigt.

Die Musik die er gespielt hat war sehr gut, auch Musikwünsche wurden gerne erfüllt.

Jedoch stand im Angebot "Open End", um 04:00 Uhr wurde eingepackt, obwohl noch einige Gäste vor Ort waren.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB