Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[110/7037] Synke Urbisch ramsynke...web.de  *****24.01.2008
Ich habe zu meiner geburtstagsfeier die Kinderbetreuung von mobikids (www.familien-brunch.de) gebucht. Die zwei Frauen Antje und Maria haben ein kleines Wunder vollbracht. Sie haben meine 14 kleinen Gäste so super betreut, dass man fast nichts von ihnen gehört hat.Wir konnten somit eine angenehme Athmosphäre geniessen und die Kinder hatten ihren Spass beim Malen, Basteln, Kleben, Spielen und beim Kinderschminken.Ich kann die Kinderbetreuung von mobikids nur weiterempfehlen.Somit ist auch eine schöne Feier für die Erwachsenen gewährleistet und bei den kleinen kommt garnicht erst Langeweile auf. Super.super, Super!!!!!!!!!!!!!!

[109/7037] Miroslaw Tam   *****20.01.2008
Die Party in der 11 n lounge war sehr gelungen. Alle Absprachen von seiten der Location wurden eingehalten. Die Preise waren angemessen. Es fanden an dem Abend wohl drei Geburtstagsfeiern in der Location statt. Wen es nicht stört, dass in der Location keine geschlossene Gesellschaft möglich ist, der ist mit der Location auf der sicheren Seite. Der DJ spielte hauptsächlich Musik aus den 80ern. Da könnte etwas mehr Abwechslung der Party noch ein bischen mehr Würze geben. Ich war sehr zufrieden mit der Feier. Insbesondere die Möglichkeit, dass die Location sehr kurzfristig zur Verfügung stand, kam mir sehr gelegen.

[108/7037] Ilka Kleber ilka.leber...gmx.de  *****15.01.2008
Schnelle Zusage, vernünftiger Preis, zuverlässiger, großzügiger Service, solide Ware.

[107/7037] Daniel Kroemer danielkroeme...gmx.de  *****13.01.2008
Wir erlebten tatsächlich einen Hauch von Ungarn in Leipzig: Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre und sogar ziemlich preiswert. Leider gab's kein ungarisches Bier ;-)

[106/7037] Andreas Grimm artosound...t-online.de  *****02.01.2008
Sehr gute Zusammenarbeit

[105/7037] Stefanie Löw steffi-delina...web.de  *****01.01.2008
Absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!!

[104/7037] Robert Tessmer 7t7blue...web.de  *****01.01.2008
Schnelle Anschrift des Anbieters war vorhanden, jedoch sollte ich am 25.12 vorbeikommen und guckte am 24.12 im Internet und dort war schon ein Flyer für eine Silvesterparty vom Candys Club vorhanden,ohne das ich da war. Ich war aber derjenige dort eigentlich eine Party organisieren wollte!
Sehr unfreundlicher Umgang mit Interessenten!

[103/7037] Andre Schmitt ANS206...freenet.de  *****01.01.2008
hat sich sehr schnell gemeldet!! leider nicht die location die wir gesucht haben! aber serh schnell und freundlich!!

danke!!!

[102/7037] C. M.   *****29.12.2007
Einsame Spitze. Die Besitzer sind total locker, man kann super mit ihnen Reden, die Location ist klasse. :)

[101/7037] Christiane Hetzel christian.hetzel...tannenhaeuschen.de  *****26.12.2007
Liebe Partymats !
Super Service. Auf unsere sehr kurzfristige Anfrage bekamen wir echt viele passende Angebote.
Christian Supa hat uns viel Freude gemacht. Professionell bezaubert und fröhlich sind wir so in unsere betriebliche Weihnachtsfeier gestartet. Danke !
Wir sind sicherlich bald wieder auf Ihrer Seite !!
Fröhliche Weihnachten Ihre Christiane Hetzel





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB