Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[80/7042] Sylvia Büchele sylviabuechele...mt.com  *****15.11.2007
Ich habe das erste Mal über Partymat jemanden gesucht und gefunden und bin sehr zufrieden mit der Gesamtabwicklung. Nach meiner Anfrage habe ich rasch viele Angebote bekommen. Klar, je besser ich weiß, was ich will, um so konkreter sind auch die Angebote. Nachdem ich alle diejenigen, die für mich nicht in Frage kamen offiziell abgesagt habe, bin ich bei Marianne Habichhorst/Aspik Theater hängen geblieben und habe es nicht bereut. Zuerst hat sie als Spaßkellnerin unsere Jubilarfeier (alle mehrjährigen Firmenjubilare des Jahres werden zu festlichem Dinner eingeladen)aufgelockert und bereichert, ohne jemals einem Gast zu nahe zu treten. Später hat sie uns als Märchenerzählerin - ich hatte ich vorab ein paar Daten zur Firma sowie den Jubilaren zur Verfügung gestellt - wirklich verzaubert und Firma und Mitarbeiter in das Märchen eingebaut. Kompliment, das war große Klasse! Ich kann Marianne Habichhorst für einen ähnlichen Rahmen nur weiterempfehlen.

[79/7042] Petra Morgenschweis   *****10.11.2007
Fa. B@B-Veranstaltungstechnik

Habe die o. a. Veranstalter über Partymat.de gefunden; die Info, dass es so eine Suchseite gibt, hatte ich von einem anderen Alleinunterhalter bekommen. Die Möglichkeit, auf diese Art und Weise jemanden zu finden, finde ich toll, werde mir die Adresse auch für die nächste Veranstaltung merken!
Zum Veranstalter möchte ich sagen, dass er pünktlich da war, den Musikgeschmack gut getroffen hat und auch wirklich, wie angegeben, lange gespielt hat. Gut gefallen hätte es uns allerdings auch, wenn er (obwohl er »nur« als DJ engagiert war) ein paar einleitende Worte gesagt hätte (hallo, ich bin... ich nehme auch Musikwünsche entgegen o. ä.) Außerdem mussten wir sehr lange warten, bis der DJ vom Veranstalter wieder abgeholt wurde, was uns auch nicht so gut gefallen hat. Würden den DJ aber wahrscheinlich trotzdem nochmal engagieren, weil er das mit der Musik prima gemacht hat!

[78/7042] Silvio Büchner susi-sylvo...t-online.de  *****04.11.2007
A)
DJ / Norbert Herke:
gute Mischung aus selbst vorgetragenen Titeln und Musik von der CD. Moderne Ausstattung.
Pünktlich und zuverlässig, Mails bezüglich der Absprachen wurden rasch beantwortet. Keine überzogenen Preisvorstellungen.
--> Empfehlenswert

B)
Unterhaltungskünstler / Marc Travis:
kurzweilige Gags und Animation professionell vorgetragen, so kommt keine Langeweile in der kritischen Partystunde auf.
Pünktlich und zuverlässig, Mails bezüglich der Absprachen wurden rasch beantwortet. Keine überzogenen Preisvorstellungen.
--> Empfehlenswert

[77/7042] N. Wagner wago...t-online.de  *****01.11.2007
Ich hatte relativ kurzfristig für meine Geburtstagsfeier eine Band mit Stilrichtung Jazz/Dinnermusik gesucht, um so erstaunter war ich, dass ich auf meine Anzeige hin eine ganze Menge Angebote z.T. auch von weit her bekam.
Schließlich bin ich bei Duo Wonderbar (was eigentlich ein Trio ist)gelandet. Die Demos entsprachen meinen Vorstellungen, über den Preis wurden wir uns nach Verhandlungen einig und was soll ich sagen: der Auftritt war ein Volltreffer! Die super Stimme von Frau Tomisc, Klarinette, Saxophon mit Hr. Kocian und Hr. Reisner am Keyboard haben der Feier noch das letzte i-Tüpfelchen verpasst.
Vielen Dank an Duo Wonderbar!
alle Bewertungen von Duo Wonderbar/ Kat Moore

[76/7042] Theo Moet theo-met...online.de  *****29.10.2007
Wir haben über Partymat.de eine Band für unsere Silberhochzeit gesucht und gefunden. Mehrere worunter viele gute Angebote bekommen, wobei wir uns letztendlich fur »Six-in-the-Dancehouse.de« entschieden haben. Können wir wirklich weiter empfehlen. Sind muzikalisch gut darauf und haben topklasse Stimmen, und wissen womit sie für gute Stimmung sorgen müssen. Wir haben eine tolle Feier gehabt und unsere Gäste waren bis zum Schluss begeistert. Die Tanzfläche war nach den kurzen Pausen jedesmal wieder schnell voll, also über 6 Stunden.

[75/7042] Alexander Schröder Alex.Schroedr...web.de  *****23.10.2007
Ich habe bei Partymat.de eine tolle Sängerin für unsere Hochzeit gefunden.

Die Sängerin Ully Mathias hat sich auf meine Anzeige bie Partymat.de bei mir gemeldet und nachdem ich auf ihrer Hompage www.ullymathias.de einige Hörproben gehört hatte war mir klar dass ich die Hochzeitssängerin für uns gefunden hatte. Preislich ist sie uns auch noch etwas entgegen gekommen und hat dann von 19 Uhr bis 1:30 Uhr gespielt. Sie hat noch einen Keyboarder mitgebracht mit dem sie im Duett singen konnte und der auch die Moderation übernommen hat. Die Liedauswahl haben wir vorher etwas abgestimmt, aber Sie hat auch sehr viel Erfahrung und hat unsere Hochzeit traumhaft gestaltet. Ich kann Ully Mathias nur uneingeschränkt weiterempfehlen und mich nochmals für einen tollen Abend bedanken
alle Bewertungen von Ully Mathias und Band

[74/7042] Alexander Schröder Alex.Schroede...web.de  *****23.10.2007
Unseren Hochzeitsfotografen Hr. Mumbächer aus Heidesheim habe über Partymat.de gefunden. Für 5 Stunden Fotografieren hatten wir einen festen Preis vereinbart, der auch 10 entwickelte Fotos beinhaltete. Die Fotos sind sehr schön geworden und wir haben alle Fotos die er gemacht hat (ca. 800 !!) auch auf DVD gekriegt. Einen kleinen Abstrich muss ich geben, weil er ein recht chaotischer Typ ist und erst in letzter Sekunde vor der Hochzeit ankam. Hat aber dann doch noch alles geklappt. Gut gefallen hat uns, das Hr. Mumbächer nicht ein reiner Hochzeitsfotograf ist, sondern auch Erfahrungen in der Werbefotografie hat. Dadurch hatte er gute Ideen für Fotos die man in einem Fotobuch verwenden könnte. Er ist auf jeden fall weiterzuempfehlen.

[73/7042] Rübeling frank.ruebeing...ruebeling.de  *****19.10.2007
Wir hatten für unsere Hochzeitsfeier die Band Westcoast Trio über Partymat gefunden.
Die waren absolut super.
alle Bewertungen von Westcoast-Trio

[72/7042] Claudia und Daniel tn.tanu...gmx.de  *****13.10.2007
Wir haben für unsere Hochzeit eine musikalische Unterhaltung gesucht. Haben dazu jede Menge Angebote erhalten und uns aus der Vielzahl für »Matthias Freyboth« entschieden. Genau die richtige Entscheidung. Matthias hat mit seiner Musik für ordentlich Stimmung gesorgt und seine beiden Shows die er auch noch dargeboten hat waren der Hammer vorallem »Horst Schlemmer«. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank Matthias !!!!!!

[71/7042] Rüdiger und Nikola Arnspurg rnspurg...web.de  *****08.10.2007
Wir hatten über Partymat einen Musiker für unsere Hochzeit gesucht. Mit Manfred Gerber alias Manni Capello hatten wir einen Allround-Musiker gefunden, der das Essen dezent mit schöner Hintergrundmusik begleitet hat und danach sehr abwechslungsreich mit Musik und Gesang zum Gelingen unsere Hochzeit einen wesentlichen Teil beigetragen hat.
Wir können Manni Capello uneingeschränkt weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Manni Capello





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB