Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[120/7042] Yasemin özden oezdny...gmx.de  *****11.02.2008
Leider kam kein Geschäft zustande.

[119/7042] Elke Querfurth elke.qurfurth...t-online.de  *****10.02.2008
Es kam leider nichts zustande. Ich hatte einen Anbieter angeschrieben der sich aber bei mir nie gemeldet hatte. Schade aber nicht zu ändern.

[118/7042] Tina Timpl tia.timpl...i-gent.de  *****09.02.2008
Eine super Band ist die Blue Haley Band, super Stimme, super Arrangement, super Stimmung. Würde uns jederzeit wieder für sie entscheiden. War ein ganz toller Auftritt.

[117/7042] Britta Wittek brttawittek...gmx.de  *****04.02.2008
Wir haben den Raum gesehen und uns sofort dafür entschieden! Die Organisation mit Andreas hat super geklappt und sein Team hat die Feier perfekt begleitet. Wir haben Wünsche geäußert, uns aber selbst um nichts kümmern müssen. Ein Rundum-Sorglos-Paket! Wir haben auch Andreas als DJ gebucht und sind vollauf zufrieden. Die Vorauskalkulation, die wir bereits vorher bezahlt hatten, passte zufälligerweise bis auf einen Euro genau!!! Wir würden die Location und das Team immer weiter empfehlen.
Der von Andreas empfohlene Catering-Service "Kochlust" war ohne Ausnahme für alle Gäste ein Highlight!
Viele Grüße
Britta und Christopher
alle Bewertungen von Partyraum Hamburg

[116/7042] Iris-Andrea Stelzig matzelselzig...web.de  *****04.02.2008
Mit der Auswahl von DJ Robbie habe ich einen super Griff gemacht, sein dezentes Auftreten, seine Musikauswahl und das flexible Reagieren auf die nicht immer ganz leichten Musikwünsche der Gäste zeugt von Professionalität.
Und wenn dann die Gäste beim Einschätzen der Party auch noch den DJ lobend erwähnen, dann ist das Bild rund. Jede Party steht und fällt mit der musikalischen Umrahmung. Robbie kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

[115/7042] Oliver Gilhaus Oliverilhaus...mac.com  *****03.02.2008
Studio 7 DJ war super. Alle Gaeste waren begeistert. Kein einziger Titel war ein Fehlgriff, was ja sehr sehr selten ist.

[114/7042] Oliwia Rakic oliwche...web.de  *****31.01.2008
Waren suuuper zufrieden!! Weiter so!
alle Bewertungen von On the Rocks

[113/7042] Michael Gabrisch mgbri...web.de  *****27.01.2008
Aus der Flut der Angebote suchte ich Livepiano.de heraus und war seht zufrieden. Ein Danke auch an Partymat die mir doch recht kurzfristig die Organisation ermöglichten.

[112/7042] Roman Jerusalem romn...rjerusalem.de  *****26.01.2008
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Schrumpf. Das von ihm erstelle Geburtstagsbuffet wurde von allen unseren Gästen gelobt.
Herr Schrumpf hat an diesem Abend bei uns einen sehr angenehmen Eindruck hinterlassen. Bei zukünftigen Festen wird er für uns wohl die erste Wahl sein.

Roman Jerusalem

[111/7042] Synke Urbisch amisynke...web.de  *****24.01.2008
Das war eine schöne Geburtstagsfeier und wurde von dem Saxophonspieler super begleitet. Kann ich nur weiterempfehlen.Ist mal eine schöne Abwechslung zu den sonstigen Alleinunterhaltern die alle so ziemlich das gleiche bieten.
alle Bewertungen von Saxophonist Sebastian Lilienthal





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB