Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1080/7033] Fabienne D.   *****21.03.2010
Außergewöhnliche Location mit tollen Inhabern, die sich liebevoll um jedes Detail kümmern! Die Feier mit ca. 90 Leuten auf dem Oberdeck war sehr gelungen!
alle Bewertungen von Bootshaus Nautic

[1079/7033] Nicole E. nicole_enzesbergr...yahoo.de  *****21.03.2010
Gigantisches Musik-Repertoir, tolle stimmungsvolle Musik, die unsere Gaeste begeistert hat. Sehr angenehmer Mensch.
alle Bewertungen von Singender Pianist

[1078/7033] Turid K. trid.klemm...web.de  *****21.03.2010
Der Raum samt seiner Ausstattung war genial,es hat an nichts gefehlt und jeder war begeistert.Super!

[1077/7033] Jean-Frederic A. keks656...web.de  *****21.03.2010
Lokal,Servis und der Preis kann sagen super!!!!Werde weiter empfehlen!!!

[1076/7033] Sandra Z. andra.zemke...email.de  *****21.03.2010
Sehr schöne Location, wir hatten eine super Feier. Leider hat das besprochene Fingerfood doch nicht geklappt, sonst alles gut.

[1075/7033] Lutz H. resan...t-online.de  *****21.03.2010
Der Abend wurde von Jürgen Noske einfühlsam und gechickt gestalten.
Auf die sehr unterchiedliche Altersstrucktur wurde sehr gut eingegangen, was sicher nicht immer einfach ist.
alle Bewertungen von Alleinunterhalter Jürgen Noske

[1074/7033] Kathrin K. k.kres...pp-proprojekt.de  *****20.03.2010
Ich hatte für unsere Silvester-Patry über euch die Band »Anno-Rock« gebucht und möchte eine kurze Rückmeldung geben: Die Band - leidenschaftliche Profis - verstehen sich darauf, Stimmung zu verbreiten. Es ist nahezu unmöglich, seine Füße still zu halten. Die Musik geht sofort ins Blut, man muss einfach tanzen! Selbst selbsterklärten Nichttänzern fiel Bewegungslkosigkeit schwer. Die Anlage ist klasse, die Akustik stimmt. Die Beleuchtung passt zur Musik und schafft Atmosphäre. Dickes Lob auch an die Techniker! Anno-Rock kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
alle Bewertungen von Anno- Rock-Show-Band

[1073/7033] Katja M. km...gmx.de  *****16.03.2010
Super netter Kontakt. Super Show der Akteurin. Gerne wieder.

[1072/7033] Karin N. kain-noelcke...t-online.de  *****15.03.2010
Im Anschreiben kam er uns schon sehr sympatisch rüber,und das hat sich auch bestätigt.Er hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt!!
Unsere Gäste waren begeister und das ist wohl das wichtigste.Er war sehr flexibel,wenn man bedenkt das er kaum Platz für seine Jonglage hatte.Aber das macht halt einen Profi aus ,denke ich.Würde ihn jederzeit wieder buchen.
alle Bewertungen von KRAWALLI-Entertainment

[1071/7033] Viktoria P. vpech...yahoo.de  *****15.03.2010
Clown Fips war ausgezeichnet.
Wir waren mit ihm sehr zufrieden.
Die Kinder waren sehr begeistert und natürlich froh.
Danke für diese phantastische Möglichkeit.
alle Bewertungen von UNI -FIPS





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB