Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1070/7037] Christine B. c.baals...web.de  *****14.03.2010
Super Location und netter Kontakt
alle Bewertungen von Tanzstudio Taktgefühl

[1069/7037] Nicole L. nicolelaurs_simons...yahoo.de  *****14.03.2010
Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Ideal für eine Familienfeier mit vielen Kindern.
alle Bewertungen von Astro Aladino

[1068/7037] Ludwig S. Ulrich.Sibel...t-online.de  *****14.03.2010
hat alles prima geklappt. Sehr netter Kontakt. kann weiter empfohlen werden
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[1067/7037] Monika L. moniie...web.de  *****14.03.2010
Natürlich will ich ich die Attraktion auf meinem Geburtstag bewerten: Herr Leonhard - alias Herr Dünnbier- von Zauberei bis zum Bauchredner war alles sehr unterhaltsam, perfekt. Kann ich nur für jede Feier empfehlen.
alle Bewertungen von Spasskellner Archibal

[1066/7037] S, F. cospud...tiscali.de  *****13.03.2010
Unsere Hochzeits-Feier war eine Superveranstaltung! Ein großes Danke schön an den DJ von »VIVA la musica«! Oma und Opa konnten zu ihrer Musik tanzen (ein Schwank aus ihrer Jugend) und wir, die Jugend, kamen voll auf unsere Kosten. Der DJ war super!! Eine professionelle Moderation und die richtige Musik für jeden Anlass. Super Technik.
alle Bewertungen von »VIVA la musica«

[1065/7037] Thomas B. tobyo...gmx.net  *****13.03.2010
Tolle Feier, schöne Location, super Service

[1064/7037] Stefanie M. stefane.meyer...vergoelst.de  *****12.03.2010
Vielen Dank für die tolle Musik. Die Gäste waren begeistert. Sehr netter Kontakt. Gern wieder

[1063/7037] Mechthild D. Megy-151-...t-online.de  *****11.03.2010
Wir waren alle sehr beeindruckt von deinem abwechslungs- und umfangreichen Programm. Mit viel List und Können hast du es verstanden uns mehr als sehr gut zu unterhalten. Auch deine musikalischen Einlagen mit Gesang und Gitarre haben viel Freude bereitet. Alles in allem ein sehr gelungenes Event, das wir gerne weiter empfehlen möchten. Gerne erinnern wir uns an den wunderschönen Abend. Fotos und Videoclips geben uns immer die Möglichkeit die unvergessenen Moment und Augenblicke zurück-zuholen. Hab´nochmals herzlichen Dank! ! !


Mechthild Dreher aus Mannheim

[1062/7037] Heike S. schssner-weber...versanet.de  *****11.03.2010
Partyservice Schrumpf rundum zufriedenstellend.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

[1061/7037] Heike S. schassner-webe...versanet.de  *****11.03.2010
Hat alles gut geklappt. Band war zuverlässig. Musik war prima. Vielseitig und flexibel. Jedoch andere Besetzung als auf Hompage. Ganz andere Sängerin - aber gut!! Eine Stunde Verlängerung war gar kein Problem.
Musik kam bei allen Gästen gut an!!!
-
Sozialverhalten lies zu Wünschen übrig. Bandmitglieder haben sich einfach in der Küche bedient, obwohl Serviespersonal vorhanden. Hoher Alkoholgenuss aller Bandmitgllieder (hat sich allerdings nicht auf die Musikqualität ausgewirkt). Leere Flaschen und Gläser mussten wir auf der Bühne einsammeln(obwohl für Band seperater Tisch gedeckt war). Haben ohne zufragen noch 5 Flaschen Bier und 1 Flasche Cola mitgenommen (Hier geht es mir nicht ums Geld - so etwas klärt man aber ab).
Wurde nicht nur von mir so gesehen, haben viele Gäste zurückgemeldet.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB