partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Top Secret   *****

partymat verzeichnis header

Ingrid Stuckmann

• Telefon: 0202 9769235

• Telefon: 0179 8280031

• http://www.duotopsecret.de

Top Secret

Sie suchen ein professionelles Duo auf höchstem Niveau?
Erstklassiger Sound, super Gesang, großes Repertoire?
Dann ist das Duo »TOP SECRET« die erste Wahl!

Musik (englisch/deutsch) für alle Altersgruppen, für alle Feierlichkeiten wie
Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Firmen- und Vereinsfeste etc.

Party- Tanz- und Unterhaltungs- Musik, internationale Popmusik, aktuelle Hits, Musicals, Oldies, Evergreens, deutsche Schlager, Stimmungsmusik.

Rufen Sie an, vielleicht ist Ihr Wunschtermin noch frei.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Top Secret«:

    Skryjm...aol.com    12345
Absolut empfehlenswert, danke für den super Abend...

    u2berger...gmx.de    12345
Top Secret ist das Beste was man erleben kann.
Besser geht einfach nicht.Das sind echte Profis.
Super Musik, super Gesang und zu jedem Moment das Passende gespielt.
Egal ob jung oder jung geblieben, für jeden etwas dabei.
Noch morgens um 4.00 hat der Saal getobt. Wow was für eine Party.
Das fing schon bei unserem ersten Telefonat so super an.
Sehr nett und gleich ein paar gute Tips.
Uns geht es auch so, daß alle Gäste uns immer wieder wegen der Band ansprechen. »Habt ihr mal die Adresse«
Nochmals: Vielen, vielen Dank für den wirklich traumhaften Abend.
Dank euch hatten wir eine TRAUMHOCHZEIT !!!

Wir lieben Euch

K. und U. Berger


    dritter...gmx.de    12345
Ganz, ganz tolle Band!!!
Die Geburtstagsparty meines Mannes war ein toller Erfolg. Ganz besonders durch eure Mitwirkung. Ich bekomme immer noch Anrufe unserer Gäste, denen ihr nachhaltig in sehr guter Erinnerung geblieben seid. Wir reden immer noch von der tollen Band. Ihr habt wirklich unsere Erwartungen weit übertroffen. Ich bin glücklich, daß ich euch hier gefunden habe.

Wir sehen uns bestimmt bald wieder (Es stehen noch einige volle Geburtstage unserer Freunde an).
D. R.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 09.03.2009