Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1060/7044] Sandra J. sandda...gmx.de  *****11.03.2010
Die beiden haben unsere Hochzeit hervorragend musikalisch begleitet. Im Vorfeld war der Kontakt sehr freundlich und professionell. Wir hatten immer das Gefühl verstanden zu werden.

Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert. Einfach toll!!!
alle Bewertungen von DOPPELPACK MUSIK-PARTY-SHOW DUO

[1059/7044] Heike P. heike.pekler...ifasol.de  *****10.03.2010
Frau Broecker und Herr Schulz sind sehr angenehme und kompetente Ansprechpartner; alles klappte reibungslos und perfekt. Die Blumendeko kam sehr gut an und sah toll aus. Der Service war spitzenmäßig. Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen, immer und jederzeit wieder. Dem Team nochmals vielen Dank.
Herzliche Grüsse

Heike Pekeler

[1058/7044] Rainer N. rai.neuert...web.de  *****08.03.2010
hat alles bestens geklappt,
bedienung & service waren sehr gut
auch preise ok
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[1057/7044] Heidrun W. ptvbuettner...online.de  *****07.03.2010
Netter Kontakt, hat mir ein profesionelles, konkretes Angebot unterbreitet. Leider konnte ich mir aus der Vielzahl von Angeboten nur einen aussuchen.
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[1056/7044] Heidrun W. pv-buettner...online.de  *****07.03.2010
Netter Kontakt, hat mir ein profesionelles, konkretes Angebot unterbreitet. Leider konnte ich mir aus der Vielzahl von Angeboten nur einen aussuchen.

[1055/7044] Heidrun W. ptv-buettne...online.de  *****07.03.2010
Netter Kontakt, hat mir ein profesionelles, konkretes Angebot unterbreitet. Leider konnte ich mir aus der Vielzahl von Angeboten nur einen aussuchen.

[1054/7044] Christina Lüttke christin.luettke...domizil-berlin.de  *****02.03.2010
Ganz großes Lob. Die Band war wie verabredet da, hat geprobt und dann eine tolle Stimmung verbreitet.
Hat uns allen sehr gut gefallen. Sehr zu empfehlen!!!
Liebe Grüße an Liliana und Band nach Hamburg.
alle Bewertungen von Lilianna

[1053/7044] Silvia H. heidenreich...freenet.de  *****01.03.2010
Es war eine gelungene Darbietung, meine Gäste haben sich vor Lachen die Bäuche gehalten. Es war super!!!

[1052/7044] Raoul D. duems2112...gmail.com  *****28.02.2010
Spitze!
Etwas Aufbau- aber wenig Aufräumarbeiten, sehr netter Vermieter.
Raum war perfekt: nicht zu klein, nicht zu groß (wir waren ~23 Leute), warm, und natürlich durch die Ausstattung - also das heißt die ganzen Blumen :) - etwas ganz besonderes.
Ausgefallen und schön!
Alles war sehr unkompliziert.
Absolut empfehlenswert.
alle Bewertungen von Orchideenhaus

[1051/7044] Susanne L. ssanne1208...arcor.de  *****28.02.2010
Tolle Location. Supernette Leute! Es hat alles perfekt geklappt.
Vielen Dank und gerne wieder!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB