Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1050/7044] Petra D. etra.danielsohn...arcor.de  *****28.02.2010
Wir hatten eine super Geburtstagsfeier, zu der Thomas in toller Weise mit beigetragen hat. Gutes Einfühlungsvermögen für die Geburstagsgesellschaft und genau die richtige Musik zur Untermalung oder zum Tanzen. Vorbereitung professionell und sehr sympathisch. Er ist mein DJ für die nächste Party.
alle Bewertungen von 2-PLUGGED

[1049/7044] Petra D. petra.danielsohn...arcor.de  *****28.02.2010
Jörg Trautmann war ein voller Erfolg und meine Gäste (und ich) waren begeistert. Er versteht es auf sehr sympathische Art die Gäste einzubeziehen, fasziniert mit seinen Zaubertricks und verblüfft sein Publikum. Echt super!
alle Bewertungen von Zauberkünstler Jörg Trautmann

[1048/7044] Markus K. kraftmarkus...arcor.de  *****27.02.2010
Als erstes möchte ich euch(Partymat.de), Gratulieren.
Euer Portal ist genau das, was Mann oder Frau braucht.
Als nächstes möchte ich jedem nahelegen, wenn eine Feier oder Party ein voller Erfolg werden soll, engagiert auf jedenfall FRAU RÜTTLI POLTER.
Diese Frau ist absolut spitze, selten so gelacht.
Meine Feier war vom Anfang bis zum Ende ein Knüller.
Nochmal, ich kann die Frau nur wärmstens Empfehlen.
alle Bewertungen von Rüttli Polter

[1047/7044] Daniel W. nms07...web.de  *****26.02.2010
Ich hatte die 3 für meinen runden Geburtstag gebucht und bin überwältigt!
Bereits im Vorfeld ging es sehr organisiert zu, dann kam es zum Auftritt und obwohl ich, sowie manche meiner Gäste durch aktive Mitgliedschaft in Vereinen, schon viel gehört und gesehen haben....fehlen dir da einfach die Worte wenn man beschreiben soll, was da abgeht!
Da kommen 3 wahnsinnns Stimmen zusammen, die genauso wie ihr Repertoir keine Grenzen zu kennen scheinen. Und das beweisen die auch den ganzen Abend immer wieder mal mit Liedern, die man normalerweise gar nicht live zu hören bekommt wie z.B. »Bohemian Rhapsody« von Queen, »Nothing compares to you« oder »Purple Rain«.
Es gab keinen Liedwunsch der nicht erfüllt wurde und die 3 haben bei mir fast 7 Stunden gespielt ohne sich zu wiederholen.

Ich kann das Trio Cocktail nur jedem empfehlen und wir selber werden sie in Zukunft für Vereinsveranstaltungen, Fastnacht und Sommerfeste ebenfalls wieder in Anspruch nehmen!

Danke an Partymat und dem Trio Cocktail für den Beitrag an meinem 40. Geburtstag, den keiner der Beteiligten vergessen wird!

[1046/7044] Michaela H. hopimmobilien...gmx.de  *****24.02.2010
Sie malt einfach wunderbar.
alle Bewertungen von Kinderschminken-Hamburg

[1045/7044] Rudi R. Rudi.96-Fan...t-online.de  *****24.02.2010
Ich habe über Krawalli-Entertainment den Spaßkellner/Jongleur Wilfried Horstkötter angagiert.Das war eine meiner besten Entscheidungen.Der Auftritt war jeden einzelnen Euro wert.Er kam bei allen !!! sehr gut an.Der Mann versteht sein Handwerk.Den kann ich nur 100%ig weiter empfehlen.Sowohl als Künstler und auch als Mensch.Ich habe mir ein gutes Programm gewünscht, und es hat voll eingeschlagen.Vom Buchen bis zur Ausführung des Programms hat alles professionell geklappt.Meinen herzlichsten Dank noch ein mal dafür.
alle Bewertungen von KRAWALLI-Entertainment

[1044/7044] Gitti W. gitti2202...hotmail.com  *****23.02.2010
Meine Gäste und ich waren super zufrieden. Da hat einfach alles gepasst!

[1043/7044] Dana K. dan.kraemer...gmx.de  *****22.02.2010
War sehr gut. Super leckeres Essen, nette Bedienung, sehr schönes Ambiente. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

[1042/7044] Kathrin P. kathrin.pelka...web.de  *****22.02.2010
Die Band war super, wir hatten eine sehr gute Stimmung. Die Jungs von der Band waren sehr professionell. Wir können die Band nur weiterempfehlen
alle Bewertungen von Aromatherapie

[1041/7044] Elke Z. ele...glaserei-zuleger.de  *****22.02.2010
Meine Gäste und auch ich, waren total begeistert vom Duo Tom Tom.
Würden Sie jederzeit wieder buchen.
alle Bewertungen von Duo TOM TOM





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB