Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1040/7044] Jule G. twin-...web.de  *****21.02.2010
Die Örtlichkeit war für unsere Geburtstagsfeier bestens geeignet, da der Raum etwas verwinkelt ist, einen kleinen Nebenraum für das Buffet bietet, aber auch eine Tanzfläche möglich macht.
Man bedient sich an den Getränken, die später nach Verbrauch abgerechnet werden. Trotzdem darf man aber auch kleine Mengen (z.B. Kurze) mitbringen.
Beim Reinigen danach lief alles sehr entspannt und unkompliziert ab.
Die empfohlenen DJs waren spitze. Und die Erreichbarkeit bzw. Parkmöglichkeiten waren auch sehr gut.
Ich würde jederzeit dort wieder eine Party machen!

[1039/7044] Antonia H. poisengir87...yahoo.de  *****21.02.2010
Es war eine super Fete, die Bewohner des Altenheimes hatten viel Spaß und nicht nur die!!! :-) Er ist bereits für die nächsten Feste gebucht. Er macht ne riesen Gaudi, für sicher viele Anlässe, sehr toll!!!!!!
alle Bewertungen von Dj Bibow

[1038/7044] Klaus L. lippert.laus...t-online.de  *****21.02.2010
Harry ist eine gute Empfehlung. Professionelles Equipment, sehr verläßlich und guter Musikgeschmack. Danke Harry !!!
alle Bewertungen von Dj.Harry - Discjockey & Moderator

[1037/7044] Carmine P. mercedehidalgo...hotmail.de  *****19.02.2010
EIN ABSOLUTES MUSS!!!! SUPER GEFEIERT TOLLE LOCATION
IMMER WIEDER GERN
alle Bewertungen von Tanzstudio Taktgefühl

[1036/7044] Karin S. sculz.gudow...t-online.de  *****16.02.2010
Die Spaßkellnerin Silvia Licht hat uns super viel Spaß gemacht!!! D A N K E

[1035/7044] Francesca P. Francesca.Bresel...freenet.de  *****15.02.2010
Wir waren sehr zufrieden mit Clown Paul und würden Ihn jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen.

[1034/7044] Antje O. ti-tto...t-online.de  *****15.02.2010
Das war eine gelungene Veranstaltung! Frau Geppert & ihre Assistentin haben nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern total begeistert. Sie sind auf alle Kinder super eingegangen & haben sowohl große wie auch die ganz kleinen Kinder super unterhalten und einbezogen! Auch die ganze Ausstattung mit Spielzeug ect. war einfach der Hammer!!!
Einfach nur empfehlenswert! Eine rundum gelungene Veranstaltung!!!! Empfehlenswert!

[1033/7044] Hans Peter B. haperemer...googlemail.com  *****15.02.2010
Wir haben uns genau für den richtigen Entschieden. DJ Franky wird auch in Zukunft für mich die erste Wahl sein. Er hat die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gebracht. Es war von Anfang bis zum Ende eine absolut super Stimmung. Super professionell, absolut gut organisiert. Jeder Musikwunsch wurde bedient.
Vielen Dank für die dadurch gelungene Party!
alle Bewertungen von DJ Franky

[1032/7044] Rico M. rigamichal...t-online.de  *****14.02.2010
Mit der Partyband »Die Wiederkehrer« habe ich als Veranstalter echt eine sehr gute Wah getroffen. Die drei sind Spitze. Jeder Veranstalter kann sich glücklich schätzen wenn er solch eine gute Musik bieten kann.
Danke für den schönen Abend.

[1031/7044] Franziska T. ranzitolk...t-online.de  *****13.02.2010
War ein sehr gelungener Abend. Vor allem wenn man bedenkt, das du mir echt weiter geholfen hast, nachdem mich der Red-Room Vermieter (wo wir erst feiern wollten) im Regen stehen gelassen hatte. Danke das du auf die Schnelle noch soviel Leuten einen schönen Platz zum feiern beiten konntest. Getränke waren lecker...Preise waren super! Das Ambiente war besonders schön!!! Danke Danke Danke!!!! Immer wieder gerne!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB