Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[180/1204] Daniela Dietz daniela.diez...gmx.net  *****09.10.2008
Schade, dass sich niemand gemeldet hat...

[179/1204] Maik Müller   *****07.10.2008
leider hat es bei meiner anfrage nicht geklappt.
der service war aber trotzdem gut.

[178/1204] Matthias Kottmann kotti.dbd...web.de  *****06.10.2008
Sehr viele Angebote und sehr angagiertes "Kümmern" um uns. Voll und ganz zufrieden gewesen. Vielen Dank

[177/1204] Katrin Brendel katrin.brende...gmx.net  *****02.10.2008
Danke für die Hilfe, letzendlich haben wir doch etwas anderes für uns gefunden, aber trotzdem ein großes Dankeschön!

[176/1204] Kornelia Sakalli K.Saklli...t-online.de  *****02.10.2008
Leider keinen Erfolg gehabt bei Anfrage nach Partyraum. Die Idee selbst, so einen Dienst im Net anzubieten finde ich prima, habe mich auch gut betreut und aufgehoben gefühlt bei Euch.
Danke nochmals.

Gruss Kornelia Sakalli

[175/1204] Stefan Beck becks...t-online.de  *****29.09.2008
Hab eure Plattform aus Zufall irgendwie entdeckt und bin begeistert vom Ergebnis. Werd ich mir auf jeden Fall merken und weiterempfehlen. Vielen Dank

[174/1204] Romy Kiehn kruemlohneflax...web.de  *****29.09.2008
sehr freundlicher kontakt auch wenn nicht das passende für mich dabei war. bei größeren veranstaltungen würde ich auf jeden fall wieder über partymat.de räumlichkeiten suchen.

[173/1204] Lilli Schindler llli.schindler...googlemail.com  *****29.09.2008
Schade dass ich kein Angebot erhalten habe. Aber die Idee ist Super. Weiter so!

[172/1204] Evelyn Nietschmann e_nietschman...yahoo.de  *****21.09.2008
Der Service war sehr gut, auch wenn ich von den Anbietern keinen engagiert habe.

[171/1204] Almut Schneider almisar...yahoo.de  *****17.09.2008
Obwohl ich leider kein Angebot erhalten habe, macht partymat.de auf mich einen sehr persönlichen und kompetenten Eindruck. Ich kann den Service für's Erste nur weiterempfehlen.

[170/1204] Jessica Lingner anjimui...gmx.de  *****15.09.2008
Leider habe ich auf meine Anfrage keine Antwort bekommen, aber die Idee von PARTYMAT.DE ist sehr gut. Gerade weil man nicht selbst suchen muss, sondern nur seine Vorstellungen etc. eintragen muss und dann auf Angebote warten kann.

[169/1204] Joerg Leischen nfo...leischen.de  *****15.09.2008
Leider haben sich von 36 treffern nur einer per e-mail gemeldet, ansonsten keine Resonanz.

Euer Service ist gut, nur schade das die Firmen die sich euch angeschlossen haben .... kein Interesse zeigen.

Haben uns selbst darum gekümmert.

mfg

Joerg Leischen

[168/1204] Arnold Schmidt arnoldartinschmidt...arcor.de  *****14.09.2008
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Angebot.
Auf meine Anfrage hat sich ein Geiger aus Heidelberg gemeldet, der aber aufgrund der Entfernung nicht in Frage kam und den wir auch nicht kontaktiert haben.

Viele Grüße

Arnold Schmidt

[167/1204] Sabine Busch Sbine.Busch...fracht-ham.de  *****12.09.2008
auch wenn es mit der Vermittlung nicht geklappt hat, ist PARTYMAT.DE eine gute Sache. Werde Sie bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

[166/1204] Damir Aminov Sir_Danny...bund-der-sirs.de  *****10.09.2008
Die Idee einer Sammelstelle für Partysuchende und Anbieter ist top! Ich weiss nicht ob es so etwas schon gibt/gab (hab nix dergleichen gefunden abgesehn von partymat.de).
Was mich ein wenig verunsichert hat waren die AGBs wo irgendetwas von Bezahlung oder Entgeld stand. Ich bin mir zwar sicher, dass das nur für Anbieter gilt, aber zuerst hatte mich das abgeschreckt...

Naja, ich weiss nicht warum sich von 34 Anbietern keiner gemeldet hat, liegt wohl am etwas kurzfristigen Termin, aber naja, einen Versuch wars wert und ich denke ich könnte nochmal zu anderen Anlässen ne Anfrage starten.

schönen Gruß
Damir Aminov

[165/1204] Ruth Melkis-Bihler ruthmelkisbihler...web.de  *****08.09.2008
Leider konnten sie mir nicht helfen - aber ich habe prima ERfahrungen gemacht mit "Dranbleiben" und Freundlichkeit.

[164/1204] Anika Worthmann anikaworthann...yahoo.de  *****07.09.2008
Die Seite hat mir schon sehr geholfen doch meine Band habe ich letzendlich auf einer Hochzeitsmesse gefunden

[163/1204] Jasmin Jütting jasmi_juetting...web.de  *****07.09.2008
Partymat´.de ist ein super Ort um alles zu finden was man an Künstlern, Musikern usw gerade braucht. Wir haben über PARTYMAT einen DJ gesucht und mit Albert Wille ( Hagener Musikexpress) auch einen gefunden.
Er war super nett, pünktlich und gut.
Wir hatten einen schönen Abend mit ihm auch wenn es hier und da kleine Pannen mit der Technik gab. Es war super schön. Ich werde Partymat aufjedenfall wieder nutzen.

Jasmin Droste geborene Jütting

[162/1204] Enrico Jatzkowski e.jtzkowski...gmx.de  *****06.09.2008
Leider kein Angebot bekommen. Idee der Webseite ist aber dennoch sehr gut.

[161/1204] Andrea Hensel hensiandrea...freenet.de  *****05.09.2008
Habe zwar kein Angebot erhalten, aber werde mir PARTYMAT.DE merken , gute Kommunikation





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB