Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[160/1277] Dagmara Garstkiewicz daguca...interia.pl  *****04.09.2008
Toller Service. Leider habe ich kein einziges Angebot gekriegt. Der Grund dafür war vielleicht daß meine Anfrage ziemlich allgemein war. Deshalb meine Bewertung: gut.

[159/1277] Hans-Jürgen Bergbauer hansibergbaur...web.de  *****02.09.2008
Hallo Partymat team,


leider war das Angebot nur sehr pauschal und hat auch meine Preisangaben um das 7-8 fache überstiegen :-(

Hatte mir ehrlich gesagt mehr als nur EINE Meldung erhofft, finde Eure Idee nämlich ziemlich cool.


LG

Hans-Jürgen

[158/1277] Natascha Wenglorz atascha.wenglorz...gmx.net  *****01.09.2008
Trotz negativer Meldung bin ich von diesem Tool begeistert.
Vielen Dank für die Nachricht.
Grüße, Natascha

[157/1277] Diana Hafner dianhafner...web.de  *****31.08.2008
sofortige bearbeitung. die ersten kontakte schon am nächsten tag erhalten!! fantastisch! danke! sollte ich mal wieder unterstützunge benötigen, werde ich mich gerne an euch wenden

[156/1277] Tatjana Bauer   *****30.08.2008
Obwohl meine Anfrage zu einem Stripper sehr kurzfristig kam, habe ich dennoch einige und gute Antworten der Strip Agenturen, die sich noch am selben Tag gemeldet hatten, erhalten. Auch entsprachen die Angebote der Agenturen genau meinen Wünschen.

[155/1277] Daniel Tombeil ochzeit...admindu.de  *****26.08.2008
Genau das was wir gesucht haben. Jederzeit wieder!

[154/1277] Lisa Hollstein lisa.hllstein...gmx.de  *****24.08.2008
Nicht so gut! Ich meine In Kassel hätte man sicher etwas finden können zumindest ein angebot stellen da wären wir ohne besser zurecht gekommen! trotzdem danke

[153/1277] Anna Wostal anna.wstal...web.de  *****24.08.2008
Sehr gut. Habe sehr schnell ein passendes Angebot erhalten. Gerne wieder!

[152/1277] Thoren Schröder schroeder-toren...web.de  *****22.08.2008
Vielen Dank für die Mühe und den tollen Service! Kann ich nur weiterempfehlen, obwohl ich mit meiner Anfrage Pech hatte. Super Einrichtung!

[151/1277] Cornelia Graulich Cgraulich...freenet.de  *****21.08.2008
Leider erfolglos. Dennoch sehr höflich.

[150/1277] Jan Fürstenberg kontkt...portatronics.de  *****20.08.2008
Ich möchte mich auch für den tollen Service bedanken! Der ganze Ablauf war reibungslos und die Angebote der Dienstleister waren gut und zahlreich.
Auch lobenswert ist die Betreuung von partymate es wurde mehrmals nachgefragt ob wir mit dem Service und den Anbietern zufrieden sind.
Ich werde partymate.de auf jeden Fall weiterempfehlen !

[149/1277] Birgit Storck hu-bistorck...arcor.de  *****18.08.2008
hat super geklappt, war alles prima

[148/1277] Judith Augustin judith.augstin...googlemail.com  *****17.08.2008
Hallihallo liebes Partymat Team,
die Idee finde ich super, obwohl es bei mir nicht funktioniert hat.
Vielleicht sollten die Anbieter der verschiedenen Möglichkeiten mehr Werbung betreiben.
Schade dass ich bei der Suche nach einer Räumlichkeit keinen Erfolg hatte, aber vielleicht versuche ich es bei der Suche nach einem DJ noch einmal (zuerst muß ich einen Raum finden.
Danke
,

[147/1277] Ines   *****13.08.2008
Partymat ist eine tolle Sache, es hat auch super bei uns geklappt. Die Band passte wie das I-Tüpfelchen zu unserer Silberhochzeitsparty, alle waren total begeistert. Ist absolut zu empfehlen.Gruß

[146/1277] Silvia Waldmann silviwaldmann99...web.de  *****13.08.2008
Vielen Dank an Partymat.de für die Nachricht!

[145/1277] Romy Klein uga1...gmx.net  *****12.08.2008
Hallo,

leider hat sich keiner auf meine Suchanfrage gemeldet. Euer Infoservice funktionierte dagegen sehr gut. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
lg

[144/1277] Rhea Hagenlocher agenlocherRhea...web.de  10.08.2008
Mein Dank und meine Anerkennung.

[143/1277] Katharina Puchner nightcraler...fantasymail.de  09.08.2008
Leider habe ich kein Angebot für eine Location bekommen, aber trotzdem dickes Lob für die benutzerfreundliche Oberfläche und den netten Kontakt!

[142/1277] Karin Müller blacksar1408...Hotmail.com  *****05.08.2008
danke für die Hilfe und das entgegenkommen es war einen super Party.

[141/1277] Karin Pronebner kpronener...web.de  04.08.2008
Ihr ward sehr gut und auch sehr schnell und informativ. Ich werde mich wieder an Euch wenden, wenn ich Hilfe benötige.
Danke herzlichst
Karin Pronebner





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB