Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[80/1277] Bartholomäus Stalski BStalki...aol.com  *****16.05.2008
Super Idee und umsetzung,
ich habe erfolgreich eine Lokation gefunden, die ich sonst niemals gefunden hätte.
Prima!

[79/1277] Susanne Baur schutzli...web.de  *****15.05.2008
Liebes Partymat.de-Team
Sowas wie Eure Website habe ich lange gesucht - endlich Schluss mit der lästigen und manchmal plan- und ziellosen Suche durchs Netz. Leider konntet Ihr mir bei meiner Suche nicht weiterhelfen. Trotzdem werde ich bem nächsten zu organisierenden Event wieder bei Euch reinklicken. Weiterempfehlen werde ich Euch natürlich auch.
Grüsse und weiterhin viel Erfolg
Susanne

[78/1277] Björn Wernecke ernster...web.de  14.05.2008
Super Seite, 100% Empfehlenswert!!!!

[77/1277] Christian Eggert pst...christianeggert.de  *****12.05.2008
Leider haben sich auf meine Anfrage keine Anbieter gefunden. Für diese Tatsache kann Partymat.de allerdings nichts.
Das System als solches ähnelt einem Forum, nur mit dem Unterschied das hier eine Sicherheitsabfrage zwischengeschaltet wurde. Aus meiner ganz persönlichen Sicht ist das nichts besonderes. Insgesamt bewerte ich das ganze weder als schlecht, noch als besonders herausragend. Deswegen gibt es von mir eine neutrale Bewertung.
Die Idee ansich ist aber klasse und ich hoffe, das hier noch ein wenig ausgebaut wird.

[76/1277] Karin Meyer-Gharsallah M.Gharsallh...gmx.de  *****08.05.2008
Hallo liebes PARTMAT.DE-Team,

Eure Idee ist eine super Sache! So macht es Spaß ein Fest zu planen. Ich hatte netten Kontakt zu den Anbietern.

[75/1277] Heinz Nowak heinznowk...googlemail.com  *****04.05.2008
klappte zwar nicht
aber sehr guter service
danke

[74/1277] Mirko Dhem dheir...web.de  *****04.05.2008
Sehr professionelles Netzwerk! Hat 100 %ig funktioniert. Gerne nächstes Jahr wieder. Danke schön!

[73/1277] Tanja Krause tanja007...freenet.de  *****02.05.2008
Partymat.de hat mir wirklich suuuuuuper toll geholfen, gefunden habe ich aber leider nicht das passende, was eher an den Anbietern lag. Die Hochzeit war auch ohne direkte Kinderanimation großartig.
Vielen Dank für die Hilfe

Tanja Krause

[72/1277] Anne Kaßebaum Anne..k...gmx.de  *****30.04.2008
Schade, hatte gehofft, dass Ihr mir wenigstens eins zwei Tipps geben könnten...

Ansonsten gute Sache.

[71/1277] Valerie Joe valeri-joe...web.de  *****27.04.2008
kaum Angebote - mal abgesehen von DJs

[70/1277] Viola Hardam vhadam...web.de  *****25.04.2008
...leider kam gar kein Angebot :-(

[69/1277] Sven Leiske dditv...gmx.de  *****25.04.2008
Sehr professionell, hatten um 2 Stunden verlängert weil die Stimmung so gut war. Weiter so!

[68/1277] Andrea Lahr andrealahr...gmx.net  *****24.04.2008
hallo,
ich möchte mich für die gelungene Feier, bzw. für das dou al-ma..?? bedanken.
es hat alles wunderbar geklappt.es war sehr sehr gut.es war nix zu bemängeln.
ich werde auf jedenfall den dienst wieder in anspruch nehmen.

vielen dank nochmal.

mfg

andrea lahr

[67/1277] Heinz Hans-Peter p.heinz...web.de  *****24.04.2008
Sehr netter Kontakt!

Danke für Ihre bemühungen,bis zum nächsten mal.

MfG
Hans-Peter

[66/1277] Dirk Mikoleit dmioleit...variovac.de  *****23.04.2008
Angebot war da,

leider über dem angegebenen Budget.
War aber sonst leider erfolglos, in betracht auf die kurze Zeit jedoch verständlich.
Sonst sehr schnelle und freundliche Bearbeitung.
Trotz dem danke und weiterhin viel Erfolg.

[65/1277] Carsten Rommé carsten.romm...gmx.net  *****22.04.2008
Guter support und nette Idee! Leider hat sich niemand auf meine Anfrage gemeldet.

[64/1277] Alexandra Frohberg alxandra_schueler2000...yahoo.d  *****22.04.2008
Tolle Idee, so ne Seite.

[63/1277] Rita Neumann Shirkahn1...freenet.de  *****22.04.2008
das finde ich ja sehr schade, dass sie mir nicht helfe koenne, jedoch bin ich ihnen auch sehr dankbar, dass sie mir so schnell geantwortet haben... deswegen finde ich das alles gut.
danke fuer ihre hilfe

[62/1277] Bettina Königsmann b-tinab...web.de  *****21.04.2008
Ich finde diese Seite echt gut auch wenn sich kein Raum für uns gefunden hat, trotzdem find ich muss es so ne Seite geben und ich find sie toll!

[61/1277] Marion Dittrich madibas...aol.com  *****21.04.2008
Gute Einrichtung,die bei Umsetzung einer Feier erleichternd hilft!
Eine etwas spezifischere "Vorsortierung" der Angebote wäre hilfreich.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB