Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[140/1189] Jana Hänsel j.hansel...rolf-pluemer.de  *****04.08.2008
Partymat.de ist eine klasse Plattform, um Equipment für eine gelungene Party zu finden. Total unkompliziert und "fürsorglich"! DANKE für eure Hilfe und Unterstützung!

[139/1189] Sabine Klinkner sabne_klinkner...gmx.de  *****31.07.2008
Ich kannte die Seite bis jetzt nicht.
Bis auf das meine Frage die falsche war, ist die Seite echt gut und ich könnte mir vorstellen, auch wieder darauf zurück zu greifen.
Also weiter so...

liebe Grüße

[138/1189] Karin Ott k.ott198...gmx.de  *****29.07.2008
Die Idee mit dieser Seite ist echt super.
Auch wenn ich leider nicht das passende gefunden habe.

[137/1189] Petra Schädel petra.schaedl...gmx.de  29.07.2008
Hallo Daniel,

schade, dass ihr mir nicht helfen konntet.
Aber eure Seite ist eine gute Sache.Ich wünsch euch alles Gute und viel Erfolg!

Tschüss Petra

[136/1189] Erika Brandenstein erika.brandenstin...gmx.de  29.07.2008
Leider habe ich jetzt kein Glück gehabt, Angebote für das von mir gesuchte zu bekommen. Einen Solosänger für das Standesamt, bzw. die Kirche benötige ich ja nicht. Trotzdem bin ich mit "Partymat.de" zufrieden, denn im Frühjahr bekam ich auf meine Suchanfrage für die Gestaltung einer Geburtstagsfeier viele tolle Angebote. Somit hatte ich dann auch noch viele Ideen dafür. Ich finde Euch trotz alledem SUPER. Ich werde mit Sicherheit wieder darauf zurück greifen, wenn ich etwas besonderes suche. Man kann Euch wirklich empfehlen.
sg Erika

[135/1189] Anja Lehmann llli.lehmann...gmx.net  *****28.07.2008
Partymate ist eine super Sache. Ich habe einfach meine Vorstellungen angegeben, selbstverständlich sind die Kosten für einen Künstler, Show für mich auch wichtig gewesen und habe alles bei Partymate eingegeben und hatte schon nach 1 Tag Angebote von Künstlern.

Ich habe mir einen ausgesucht und schon war die Angelegenheit für mich erledigt. Ich hatte keinen Stress und keine Arbeit.

Super Seite Partymate. Kann ich nur weiterempfehlen und bei der nächsten Gelegenheit werde ich wieder auf Partymate zurückkommen, einfach geniale Sache.

Vielen Dank!!

[134/1189] Rita Daddeo rita.addeo...harveynash.de  *****28.07.2008
Hallo Daniel,
die Seite ist super - habe meine Fotografin über euch gefunden! Es haben sich noch soviele gute gemeldet, aber hatte mich einfach schon entschieden!
Dein Feedback selbst finde ich auch super!
Gruss,
Rita

[133/1189] Georg-Stefan Seidl ifo...bands-im-erzgebirge.de  27.07.2008
Super Seite, super Service immer wieder gern

[132/1189] Karsten Reinefeld McDragon13...web.de  *****26.07.2008
Es ist schade, das sich nur ein Anbieter auf meine Anfrage gemeldet hat, und dieser überschritt die angegebene Kilometerzahl astronomisch hoch. Ich such halt weiter.
MfG Karsten Reinefeld

[131/1189] Peggy Täuber Quietschiene...googlemail.com  *****26.07.2008
Das anmelden und reinsetzen meiner Anfrage ging sehr schnell und einfach. Leider hat sich über Eure Seite keiner bei mir gemeldet. Aber dafür könnt ihr ja nix. Ansonsten find ich Eure Seite eine sehr gute Sache und werde sie sicher auch weiter empfehlen. ;o)

[130/1189] Martina Narius anitram40de...gmx.de  24.07.2008
leider kann ich keine bewertung abgeben, denn es kam kein angebot.

[129/1189] Ina Gähl inagehl...web.de  *****23.07.2008
Auch wenn ich über Partymat.de kein Angebot erhalten habe, finde ich die Seite sehr gut. Sie ist übersichtlich gestaltet. Ich würde die Seite jederzeit weiterempfehlen!

[128/1189] Alena mena_000...web.de  21.07.2008
Leider keine Angebote erhalten. Hatte mir mehr erhofft. Die Suche geht weiter... Trotzdem Danke an Partymat!

[127/1189] Jochen Quast joche.quast...vgmobile.net  *****21.07.2008
ein perfekter Service, der mir sehr bei meiner Planung geholfen hat

[126/1189] Ivonne Schernell viianlein...yahoo.de  *****15.07.2008
Sie aren sehr schnell mit einer Antwort. Es ist nicht schlimm wenn sie für uns nichts haben

[125/1189] Taz   *****14.07.2008
Hallo liebes Partymat-Team,

dank Ihrer Internetseite auf die ich eher zufällig gestoßen bin haben wir nun einen Musiker für unsere Hochzeit engagiert und hoffen dass unsere Vorstellungen erfüllt werden.
Für diese Suche kamen auch diverse Angebote!

Für die Suche nach einem Raum erhielten wir leider kein einziges Angebot. was etwas enttäuschend war.

Alles in Allem finde ich Ihren Service allerdings sehr hilfreich und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und noch viele Anbieter sowie viele Suchende...

[124/1189] Margit Kahle mkahle...wetterhausconsult.de  *****14.07.2008
Das Angebot von Partymat.de war sehr gut, haben ein Feuerwerk bestellt bei
ART of PYROTECH und waren alle sehr zufrieden.

[123/1189] Julia Schmitz tkoyan...web.de  *****13.07.2008
Wir waren sehr zufrieden

[122/1189] Antje Vietheer ntje...vietheer.com  *****10.07.2008
Mit Partymat bin ich zufrieden.Leider habe ich keine Angebote bekommen.Die Konditionen paßten wohl nicht.

[121/1189] Heiko Paape elton_xl...yahoo.de  *****10.07.2008
Kunden Service war nett leider aber ohne erfol





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB